Sonntag, 8. Mai 2016

Kommuniongeschenk in der Dose

Das Kommuniongeschenk für unsere "Kleine" habe ich diesmal in einer Dose verpackt. Die Banderole habe ich in Kirschblüte (Was sonst? *grins*) und Taupe mit ihrem Namen und vielen Sprüchen aus verschiedenen SU-Stempelsets bestempelt.
 

Eine ganz einfache, aber einfach besondere Verpackung, die ich bestimmt nicht zum letzten Mal gewerkelt habe...
 
Nun möchte ich noch die liebe Natascha, meine  Downline :-) , als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen! Schön, dass du dich eingetragen hast und vor allem, dass du zu meinem Team gehörst! Ich freu mich!!!
 
Allen Mamas wünsche ich heute einen wunderschönen Muttertag! Lasst euch verwöhnen!
 
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    was für eine tolle Verpackung...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike!
      Ganz liebe Grüße auch an dich,
      Sonja

      Löschen
  3. Huhu liebe Sonja, oftmals sind doch gerade die einfachen Verpackungen die Besten und Schönsten!!! Deine Dose ist ganz toll gestaltet!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe! Ich freue mich, dass dir meine Geschenkdose gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen