Montag, 9. Mai 2016

Gotteslobhülle # 2

Auch für meine kleine Maus habe ich natürlich eine Gotteslobhülle genäht und bestickt. Das Gotteslob ist ja ein ganz traditionelles Geschenk zur Kommunion - und mit einem persönlichen Einband versehen, sieht es doch gleich viel schöner aus. Auch hier habe ich wieder das Motiv "Taube" verwendet, das sich wie ein roter (oder soll ich sagen "rosa"???) Faden durch die ganze Kommunion zog. Mit dickerem Filz ging das Besticken diesmal auch gleich viel besser...
Da ich mitten in den Vorbereitungen für den Katalogversand stecke, bin ich für heute auch schon wieder weg...

Kommentare:

  1. Ahhhhh....wie toll! Superschön ist deine Hülle geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Schön langsam werden die Sticki und ich immer bessere Freunde ;-)
      Vielen lieben Dank auch nochmal für deine Hilfe und deine Beratung! Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Aber ich muss noch viiiiel lernen...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du da für eure Kleine gewerkelt. Mit soooo viel Liebe zum Detail - einfach toll!!!!
    Da ist eine Sache schöner als die andere...
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen