Montag, 2. Mai 2016

Geschenkset zur Kommunion # 3

Ein weiteres Geschenkset ist für Julian entstanden, der am Sonntag seine Erstkommunion gefeiert hat.
Die Karte wird mit kleinen Magneten verschlossen, die ich unter dem Papier versteckt habe. Das schöne Papier ist diesmal aus dem Monatskit von Alexandra Renke und die Framelits von JM Creation. Die kleine Zierschachtel habe ich in den passenden Farben mit einem SU-Stempel aus dem Set Kinda Eclectic bestempelt.
Den Schlüsselanhänger aus Filz habe ich wieder mit meiner Sticki mit dem Namen des Kommunionkindes bestickt.

Kommentare:

  1. Superschön Sonja...
    Danke für Deinen 'Begeisterungssturm' auf meinem Blog!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Ruth!
      Danke auch für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Tolles Set :) Gefällt mir gut - vorallem das Schlüsselband finde ich wieder richtig klasse!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice! Ich freue mich, dass dir das Set gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    ein tolles Set!! Die kleine Box gefällt mir mit dem Stempelabdruck auch richtig gut! Und deine gestickten Werke finde ich sowieso immer wieder klasse!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe! Das freut mich sehr!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    dieses Set ist super schön! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und auch, dass du den Sonnenstempel so clever für die Box eingesetzt hast. Alles passt ganz toll zusammen! Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen