Ein kleines Geschenk für dich

Für ein Geschenkset zum Abschluss des Biblischen Unterrichts habe ich das Set "Perfekt verpackt" aus dem neuen Katalog eingeweiht. Und schon hatte mich das Set verzaubert, obwohl ich es mir zuerst eigentlich gar nicht kaufen wollte. Aber sind es nicht oft die unscheinbaren Dinge, die uns erst beim genaueren Betrachten in ihren Bann ziehen?


Die neue In Color Farbe "Flamingorot" hat mich dagegen sofort begeistert und wandert auf meiner Liste der Lieblingsfarben senkrecht nach oben in Richtung Platz 1.
Welche der neuen In Colors ist eure Lieblingsfarbe?

 
 
 
 

 
 

 
 


 

 
 

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Freut mich, dass dir das Set gefällt!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Superschön...
    Flamingo ist auch mein Favorit...
    Das Stempelset 'Perfekt verpackt' ist auch schon in meinem Besitz, freu!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ruth! Lieb von dir, dass du mir so regelmäßig Kommentare hinterlässt! Ich freue mich über jeden einzelnen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. traumhaft schön. Flamingorot gefällt mir auch sehr gut, wie alle neuen Incolors. Meine Nummer eins von den neuen Farben ist zarte Pflaume.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Zarte Pflaume ist auch eine sehr schöne neue Farbe.
      Danke für deinen lieben Kommentar, Marita!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Wie recht du doch hast .... Beim letzten Katalog dachte ich mir erst, da brauch ich nicht viel ... äh ja und jetzt hab ich doch dauernd gekauft.... Und bei den neuen InColours muss ich wohl auch wieder zuschlagen. Die sind allesamt sehr schön!!

    Dein Set gefällt mir sehr gut! Auch die Farbe ... einfach ein Traum!

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist das Schicksal aller Demos... Wir haben's schon hart...*kicher*...
      Danke für dein Lob! Ich freue mich sehr darüber, Susanne!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja wieder total schön und du hast auch schon das Stempel Set. Meno ;-))) sorry dass meine Kommentare immer doppelt kommen hoffe heute passt es
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Ich freue mich über jeden Kommentar vor dir - auch über die doppelten! Doppelt gelobt hält besser!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,

    Dein Set gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Isa! Ich freue mich, dass dir mein Set gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,
    dein Set ist sehr schön, wirklich!
    Meine Lieblingsfarben der neuen In Colors sind flamingorot und Pfirsich pur - am allerliebsten miteinander!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    das sieht wunderschön aus die Farbe sieht toll frisch aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, dein Set ist ganz wunderbar!! So herrlich frisch von den Farben!
    Ich mag absolut alle neuen Farben, mein Favorit ist aber Pfirsich.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.