Donnerstag, 12. Mai 2016

Die neuen In Colors 2016-18...

...habe ich für meine Kundinnen als Farbfächer zusammen mit dem neuen Katalog und der Einladung zur Katalog-Party verschickt.
 
 
Mittlerweile müssten fast alle Umschläge bei euch angekommen sein. (Darauf könnt ihr auch einen neuen Stempel entdecken...)
 
 
Sollte ich doch jemanden meiner Stammkundinnen vergessen haben, bitte bei mir melden!
 
Wie findet ihr den neuen Katalog und was sind eure Lieblinge?
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    das finde ich wirklich eine super Idee mit dem Farbfächer der In Color Farben. Ich habe leider noch nicht viele Stammkundinnen, aber vielleich möchten die 2-3 die ich habe so etwas ja auch mal haben, um bessere Vorstellungen von den Farben zu bekommen. Danke für deine Inspiration ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt machst du deinen Kundinnen auch eine Freude mit einem Farbfächer. Sie sind ja schnell gemacht und wie du schon sagst, bekommt man so einen Eindruck von den Farben. Und die finde ich diesmal wirklich ganz toll, vor allem "Flamingorot" ;-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Super gemacht liebe Sonja! Da werden sich Deine Kundinnen sicher tierisch freuen, der Umschlag alleine sieht schon so klasse aus...und dann noch der Farbfächer mit dem neuen Katalog, ein Träumchen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr, dass ich meinen Kundinnen eine kleine Freude gemacht habe...Ich finde, nett verpackt ist unser "Ideenbuch" doch ein richtiges Geschenk!
      Danke für deinen lieben Kommentar! Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Richtig toll gemacht, liebe Sonja! Deine Umschläge sehen schon so vielversprechend aus... wenn man dann im "Neuen" blättert, kann man nur noch begeistert sein!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Dörthe!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Ich finde die neuen Farben (vor allem Flamingorot und Pfirsich Pur) super toll. Auch das Stempelset mit dem Flamingo ist toll. Aber das coolste ist definitiv die riesige Ananas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir die neuen Farben so gefallen, Jana! Den Flamingo mag ich auch sehr gerne! Und die riesige Ananas hab ich ja nur für dich und deine Schwester gekauft...Wird Zeit, dass wir sie mal testen! ;-)
      Bussi,
      Mama

      Löschen