Samstag, 14. Mai 2016

Anleitung 6-Eck-Boxen für Mini-Körpermilch

Ich habe euch ja versprochen, eine Anleitung für meinen Swap vom Teamtreffen letzte Woche aufzuschreiben.
Hier ist sie:

Ich hoffe, ihr kommt mit der Anleitung klar. Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden!

Nun begrüße ich noch die liebe Irmgard auf meinem Blog: Herzlich Willkommen! Schön, dass du dich als neue Leserin eingetragen hast!   


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Sonja!
    Die werde ich ausprobieren...
    Verrätst Du mir noch wo es die passende Körpermilch gibt?
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Ruth! Die Körpermilch ist von dm aus dem regal mit den kleinen Größen. Die Serie heißt "treacle moon", gibt's in verschiedenen Sorten. Hier hab ich "sweet apple pie hugs" verwendet, weil die Farbe so schön passte.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Die sieht ja total toll aus! Bin begeistert!
    Und die Körpermilch würde mich auch interessieren. Ich vermute....Rasberry kiss von Ro.....n?
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Ich freue mich, dass dir meine Verpackung gefällt!
      Ich hab die Körpermilch bei dm gekauft. Die gibt's in mehreren Sorten im Regal mit den kleinen Größen (auch als Duschgel). Hier hab ich "Sweet apple pie hugs" verwendet.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    da hast du dir aber viel Mühe für die Anleitung gemacht! Toll, dass du sie nachgereicht hast. Gerne werde ich sie auch einmal gelegentlich ausprobieren.
    Mit den Schmettis und dem zarten Spitzenband sieht es sehr elegant aus.
    Die Farbe Altrosé kannte ich noch gar nicht, auch von SU? Es wirkt hier wie Lachsrot und sieht ganz toll aus!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten, liebe Sonja und danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist von SU, besser gesagt war von SU. Sie war eine von den In Colors und ist leider nicht mehr im Sortiment...Da sie mir so gut gefallen hat, hab ich mir damals gleich einen Vorrat zugelegt, den ich nur für besondere Gelegenheiten anrühre. ;-)
      Ich wünsche auch dir schöne Pfingsten! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Ach, wie schade, vielleicht kommt so eine ähnliche Farbe mal wieder ins Sortiment. Sieht toll aus!
      Lieben Dank für deine Antwort, Sonja.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Danke für die Anleitung - kommt auf meine unermüdlich wachsende ToDoListe.....^^
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Eunice! Ich kenne diese ToDoListen nur zu gut, aber da meine zum Großteil im Kopf ist, verschwinden manche Sachen leider wieder bevor ich sie abgearbeitet habe...
      Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Danke für die tolle Anleitung liebe Sonja!
    Das wirt auf jeden Fall nachgebastelt!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Boxen gefallen, Sylwia! Viel Spaß beim Nachbasteln!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    so schöne Boxen hast du gezeigt, gefallen mir sehr sehr gut! Danke für die tolle Ableitung, werde ich bestimmt mal nachwerkeln.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katharina! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar! Viel Spaß beim Nachwerkeln!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen