Dienstag, 10. Mai 2016

6-Eck-Boxen für Körpermilch

Meine liebe "Team-Omi" Petra hatte am Samstag zum Teamtreffen eingeladen. Besonders schön finde ich, dass Petra auch meine Team-Mädels immer mit einlädt! Vielen lieben Dank dafür!!!
Auch diesmal haben wir Bastelbegeisterten (leider mussten krankheitsbedingt viele absagen...) wieder Swaps untereinander ausgetauscht. Das ist immer ein bisschen wie Weihnachten. :-)
Das waren meine Swaps für die Mädels:
 


 
Die Boxen habe ich von der Größe und der Farbe (ja, ich hab was aus meinem heiligen Altrosé-Vorrat geopfert) genau den kleinen Körpermilch-Flaschen angepasst, die es zur Zeit beim Drogeriemarkt gibt...
Ich bin gerade dabei, eine Anleitung für euch aufzuschreiben. Ich hoffe, ich bekomme sie die nächsten Tage fertig.
 
Diese Produkte von SU habe ich für meine Boxen verwendet:
 
  


Morgen zeige ich euch die Swaps der anderen Mädels...
 
 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön Sonja...
    Tolle Geschenkidee für die Mädels, da wäre ich auch happy gewesen!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!
    ... über die Anleitung würde ich mich sehr freuen - kommt dann sofort auf meine to-do-Liste ;o)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nadja! Die Anleitung kommt, versprochen! Aber erst muss ich jetzt mal dein Männerkissen nähen...Ich meld mich dann!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Sehr süß! Eine Anleitung fände ich auch klasse :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice! Die Anleitung kommt auf jeden Fall! Dauert aber noch ein kleines bisschen...
      Bis dahin liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    du hast wunderschöne Swaps gewerkelt... ich bin begeistert. Damit musst du schwer bei den Mädels gepunktet haben. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke, liebe Dörthe! Ich freue mich sehr, dass dir meine Swaps so gefallen! *Grins* vom einen Ohr zum anderen...
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen