Montag, 30. Mai 2016

1 Geschenk - 2 Verpackungen

Für eine liebe Kundin durfte ich ein Geschenk verpacken. Diese beiden Varianten habe ich als Vorschläge für sie gewerkelt:


Vorschlag 1:

 
 
Vorschlag 2:

 
Meine Kundin hat sich für die erste Variante entschieden. Genau das wäre auch meine Wahl gewesen. Leider kommen die Farben der Verpackung auf dem Foto etwas düster raus. Im Original trafen sie den Farbton der Verpackung ziemlich gut.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    das Foto von dir auf der Seite ist neu, oder? Total schön, so frisch und fröhlich, das gefällt mir sehr!

    Deine Ziehverpackung ist echt schön, mir gefällt die erste Variante auch besser! Der Inhalt ist ja wie gemacht für das Stempelset "Gorgeous Grunge"!

    Hab einen schönen Schul- und Wochenstart!
    GlG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Foto ist neu. Freut mich, dass es dir gefällt!
      Danke auch für dein Lob zu meiner Ziehverpackung!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. hallo Sonja,

    ich glaube meine Wahl wäre auch Variante 1 gewesen. Gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Kerstin!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen