Mittwoch, 20. April 2016

Zur Goldenen Hochzeit...

...erhielt ich den Auftrag, eine Glückwunschkarte zu gestalten.

Vom Design habe ich mich für eine Corner-Pop-up-Karte mit vielen goldenen Elementen passend zum Jubiläum entschieden.
 


Wie gut, dass uns die Thinlits "Pflanzen-Potpourri" auch im neuen Katalog erhalten bleiben. Sie sind immer wieder ein Hingucker. Und auch in Gold finde ich sie zauberhaft! 
 


 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich unter anderem für meine Karte verwendet:
 
  


Der Stempel auf der Vorderseite ist noch aus einem älteren Sale-a-bration-Stempelset. Auch der Prägefolder, den ich auf dem Kuvert verwendet habe, ist schon etwas älter und leider nicht mehr erhältlich. Aber manchmal muss man auch Schätze verwenden, die sonst im Regal verstauben würden.
 
 

Kommentare:

  1. eine ganz tolle Karte ist das. Die Kartenform kannte ich noch nicht. Steht nun auch auf meiner langen To Do Liste.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das. Auch die Farben gefallen mir sehr gut :)). Die Eckfunktion find ich spitze.
    liebe kreative Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sonja! Ich freue mich sehr darüber!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Superschön! Und diese Kartenform begeistert mich ja auch total. Die muss ich unbedingt auch ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Eine wunder-wunderschöne Karte - richtig edel und der Stempel passt perfekt!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eunice,
      dir danke ich ganz besonders, denn du bist meine fleißigste Kommentar-Schreiberin! Ich freue mich über jeden einzelnen!!!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,
    was für eine edle Karte und was für eine
    ausgefallene Kartenform....total klasse!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Heike! Schön, dass du mir schreibst!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Die Karte ist der Hit liebe Sonja!
    Richtig edel und wunderschön!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylwia! Das freut mich!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Wunder-wunderschön liebe Sonja! Die Kartenart habe ich noch nie gemacht, das sieht so tricky aus, ein echter Hingucker!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sabine! Die Karte sieht zwar tricky aus, ist aber eigentlich gar nicht schwer.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Liebe Sonja,
    für einen ganz besonderen Anlass hast du eine sehr schöne und auffällige Kartenform gewählt und diese wunderschön und festlich gestaltet. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist aber ein großes Lob! Vielen lieben Dank dafür, Katrin!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Die Karte ist wirklich ganz wundervoll geworden! Habe ich noch nie gesehen! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tanja! Freut mich, dass dir meine Karte gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen