Mittwoch, 13. April 2016

Zum letzten Mal: Angebote der Woche


Bestimmt habt ihr es mittlerweile schon alle mitbekommen: Die Angebote der Woche gibt es heute zum letzten Mal! Sie werden künftig durch „Aktionsangebote“ ersetzt, die seltener verfügbar sein und eher zum Zugreifen einladen werden. Diese Aktionsangebote wird es je nach Bestandsmenge alle paar Monate geben – und zwar mit mehr Produkten und Preisnachlass-Stufen als bei den Angeboten der Woche.
 
Also nutzt die letzte Angebotswoche vom 13.-19. April noch für die Schnäppchenjagd! Es sind  tolle Sachen dabei!
 





Denkt bitte auch daran, dass uns die In Colors 2014-16 bald verlassen! Bestellt euch Nachfüller, Papier und alles, was dazu gehört, noch rechtzeitig, bevor die Farben ausverkauft sind!
 


Meine Sammelbestellung findet am Samstag um 18.00 Uhr statt.

Wichtig: Am 18. April um 21.00 Uhr wird die Ausverkaufsliste von Stampin' up veröffentlicht! Merkt euch den Termin unbedingt schon mal vor, denn alle Produkte, die es nicht mehr in den neuen Katalog schaffen, kommen auf diese Liste. Da die Sachen erfahrungsgemäß sehr schnell ausverkauft sind, versuche ich bereits um 22.00 eine erste Sammelbestellung abzuschicken. Eine weitere wird am 19. April vermutlich am Vormittag folgen. Allerdings sind bis dahin bestimmt schon einige Sachen weg. Schnell sein lohnt sich also!
Gerne könnt ihr auch in meinen Online-Shop eine Bestellung mittels Kreditkarte aufgeben.
  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen