Zum 60. Geburtstag und Auslaufliste mit Bildern

Puh, das war ein Abend bzw. eine Nacht! Kaum war die Auslaufliste online, streikte natürlich wieder das System! So bin ich bis 0.30 Uhr am Computer gesessen und habe versucht, eure Bestellungen einzugeben. An dem Punkt, wo ich dann schon fast aufgeben wollte, hat es endlich geklappt! Ich habe (fast) alles für euch bekommen! Eine weitere Sammelbestellung folgt heute um 10.00 Uhr für alle, die es gestern aus Zeitmangel oder wegen Problemen mit der SU-Homepage nicht geschafft haben. Es sind noch viele schöne Dinge da! Schaut mal in die Liste (http://su-media.s3.amazonaws.com/media/product/Discontinued_List_German_DE.pdf)!
Die Liste mit Bildern findet ihr weiter unten am Ende dieses Posts.
 
 
Nun geht's kreativ weiter:

 
Für den 60 Geburtstag eines Herren durfte ich vor Kurzem eine Karte gestalten. Ich habe mich für eine "Ziehkarte" Olivgrün mit Vanille Pur und Gold entschieden.


Die Framelits "Große Zahlen" benutze ich für runde Geburtstage immer wieder gerne. Gut, dass sie im Katalog bleiben!
 
 


Die schöne Stanze, die ich für die Vorder- und Rückseite der Karte verwendet habe, habe ich mir auf der Messe in München gegönnt. Sie ist von Memory box. Da musst ich leider ein bisschen "fremdgehen"...


Hier habe ich noch die auslaufenden Produkte für euch mit Bildern. Ich übernehme aber keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben und kann euch auch nicht versichern, dass alles noch lieferbar ist. Bei Rückfragen dürft ihr mich gerne kontaktieren!
 


Kommentare

  1. Hallo Sonja,
    wow, da hast du dir aber ne Menge Mühe gemacht uns alle Produkte visuell aufzulisten - danke dafür!
    Die Karte schaut auch toll aus - hab noch einen schönen Abend,
    Eunice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.