Willkommen im Team!

Die Sale-a-bration ist vorüber - und damit eine sehr schöne, aber auch arbeitsintensive Zeit! Für die vielen tollen Workshops möchte ich heute all meinen Kundinnen "Danke" sagen! Schön, dass es euch gibt!!!
 
 
Während der Sale-a-bration durfte sich auch mein Team über Zuwachs freuen! Zu diesem Anlass gab es für die neuen Teammitglieder ein Kärtchen und ein Willkommensgeschenk in Form einer Box mit Workshoputensilien. Ich freue mich sehr, dass ihr euch meinem Team angeschlossen habt und auf eine kreative Zeit mit euch!
 
In den nächsten Tagen werde ich vor allem meinen Arbeitsplatz aufräumen und mich um die liegengebliebene Büroarbeit kümmern. Und dann stehen noch ein paar Auftragsarbeiten an, die erledigt werden wollen. Aber wie ihr wisst, mache ich diese immer besonders gerne! :-)
Und dann....geht es in riesen Schritten auf den Ausverkauf und den neuen Katalog zu! Es bleibt also spannend!

 

Kommentare

  1. Nochmal Glückwunsch für die erfolgreichen WS und deinen Teamzuwachs :) Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    wie schön, dass die SAB auch für dein Team einen positiven Nebeneffekt hatte. Ich lese immer wieder, dass sich viele Kreative während dieser lukrativen Zeit entschließen, "einzusteigen". Wenn sie dann noch von dir so nett begrüßt werden, ist das sicherlich ein besonders schöner Start. :)
    Das GG-Stempelset ist einfach genial für diesen Zweck! Deine Karte und der Anhänger sehen super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Katrin! 😘
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommentar, Katrin! 😘
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs liebe Sonja! Ja, die SAP ist vorbei und wir können uns auf andere Dinge konzentrieren...Zu endlich mal alle Aufträge abarbeiten☺. Vielen lieben Dank für Deine liebe Geburtstagskarte auch, ich hab mich sooo gefreut!!!
    Ganz liebe grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn dir die Karte gefällt!
      Ganz liebe Frühlingsgrüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Schön, wenn dir die Karte gefällt!
      Ganz liebe Frühlingsgrüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Karte sieht wieder mal klasse aus! Eine schöne Idee, wie du deine neuen Teammitglieder begrüßt.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.