Donnerstag, 28. April 2016

Von Herzen

Heute wird es goldig. Für einen 50. Geburtstag habe ich das wunderschöne Blütenherz aus Goldfolie ausgestanzt. Ich finde, recht viel mehr braucht es gar nicht. Was meint ihr?
 
 
Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich für meine Karte verwendet:
 
 


 

Kommentare:

  1. WOW...was für ein Effekt....könnte ich mir auch gut als Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit vorstellen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, liebe Sonja, aber ursprünglich war diese Karte tatsächlich für eine Goldene Hochzeit gedacht. Nachdem sich die Auftraggeber dann aber doch für eine andere Karte entschieden haben, habe ich diese hier für den 50. Geburtstag verwendet.
      Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Unglaublich schön liebe Sonja!
    Durch die Goldfolie schaut die Karte auch extrem edel aus.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia! Ich arbeite zur Zeit wahnsinnig gerne mit der Goldfolie.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Sehr edel, Sonja. Das schaut so schön aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Claudia! Ich mag das Blütenherz ja sowieso sehr gerne, aber in Gold ist es einfach gigantisch...
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Mein erster Gedanke war auch: Goldhochzeit! :) Wie gut, dass es immer noch ein paar Infos zu den tollen Fotos und Projekten gibt! ;)
    Deine Karte sieht sehr festlich und edel aus. Das Herz ist so wirkungsvoll, da braucht es wirklich nicht mehr. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katrin! Für die Goldhochzeit war die Karte ja eigentlich bestimmt. Aber das hast du sicher schon gelesen.
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Edel, fein und wunderhübsch!
    Du hast aber nicht hinten komplett mit Gold unterlegt, oder?
    Bestimmt nur Streifen...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, liebe Ruth! Um alles komplett mit Gold zu hinterlegen, war mir die Folie dann doch zu schade. Ich habe einfach innen ein Quadrat ausgeschnitten, sodass nur noch der Rand übrig war.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. soooo schön mehr braucht es nicht lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulla! Ich freue mich, wenn dir meine Karte gefällt! Auch dir ein schönes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Echt schick! Sieht sehr edel aus und passt wirklich zu vielerlei Gegebenheiten :) Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Edel, liebe Sonja, einfach nur sehr sehr edel!!!
    So schön!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen