Samstag, 23. April 2016

Tischlaternen für die Kommunion

Für die Kommunion von Leon durfte ich kreativ werden. Leons Mama hat sich für die Kaffeetafel Laternen aus Transparentpapier mit Blüten in Farngrün aus dem Set "Gute Gedanken" gewünscht, die ich embossed habe.
 
 
Auf Fischen steht der Name des Kommunionkindes, was man auf den Fotos allerdings ein bisschen schlecht sieht.
 
 
Die Farbe Farngrün und das Motiv "Fische" haben wir für die gesamte Deko und auch die Dankeskarten verwendet, aber das zeige ich euch noch die nächsten Tage.
 
Zum Schluss möchte ich heute noch eine neue Leserin begrüßen: Liebe Yvonne, ich freue mich sehr, dass du dich eingetragen hast! Ich hoffe, du findest viele Ideen und Inspirationen auf meinem Blog! Schön, dass du da bist!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das sieht total klasse aus...
    Gute Wahl hat die Mama da getroffen!
    Schönes Wochenende und ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth!
      Auch dir ein schönes Wochenende!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Die schauen echt klasse aus! Toll gemacht liebe Sonja!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Sylwia! Danke!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    Jetzt bin ich direkt ein bissal erschrocken als ich da meinen Namen gelesen habe ;-)
    Das ist ja lieb, dass du mich begrüßt, ich freue mich auf viele kreative Ideen von Dir!
    Liebe Grüße aus Passau
    schickt dir Yvonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du nicht erschrecken, liebe Yvonne! Ich hab mich nur sehr gefreut, dass du dich eingetragen hast!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    diese Tischlaternen sehen einzigartig schön aus - das Transparentpapier harmoniert so toll mit der Farbe farngrün.
    Gratuliere
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Sabine! Ich freu mich, dass dir die Laternen so gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Eine tolle Idee und dann auch noch perfekt ausgeführt, einfach super liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Sarah! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. Hallo Sonja,
    die Tischlaternen sehen einfach wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,
    deine Laternen sind ein kleiner Traum! So schön und elegant!
    Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie da der Kaffeetisch ausgesehen haben mag!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos vom Kaffeetisch, die ich hoffentlich sehen darf!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Hachz, sind die schön liebe Sonja.....die Blume ist auch einer meiner absoluten Favoriten! Macht sich toll auf den Laternen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, die Blume ist wirklich schön...aber leider bald nicht mehr im Katalog...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen