Montag, 11. April 2016

Swaps vom SU-Stammtisch und neuer Blog

Am Wochenende habe ich euch ja schon meine Swaps vom SU-Stammtisch gezeigt. Heute folgen die Swaps der anderen Demos, die noch mit dabei waren.
 
Ein Minialbum von meiner Downline Natascha


Eine Leckerei von Angelika
 
 
Ein süßes Dreiecks-Goodie von Claudia



Ein Post-it-Block von Fritzi


Leckerei in schwarz-rot von Christine


Küsschen von meiner "Upline-Omi" Petra


Eine Leckerei von Petra


Mini-Selbstschließende-Box von Yvonne
Blumensamen hübsch verpackt von Lilli

Außerdem möchte ich euch heute noch einen neuen Blog vorstellen. Meine Downline Natascha zeigt ab sofort ihre Handarbeiten auf ihrem Blog "Handarbeitssüchtig"! Ich freue mich sehr, dass Natascha diesen Schritt gewagt hat und bin natürlich auch stolz auf mein "Küken" und wünsche ihr ganz viele Leser und liebe Kommentare. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

 

Kommentare:

  1. Tolle Swaps und danke für deinen Hinweis - hab direkt mal bei Natascha vorbeigeschaut :)
    Starte gut in die neue Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Die Swaps schauen super aus liebe Sonja! Ich hüpfe jetzt auch gleich weiter ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Swaps, ich mache mich auch gleich auf den Weg weiter ... :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    so viele wunderschöne Swaps....einfach toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen