Sour Cream Boxes zur Kommunion

Weiter geht's mit der Tischdeko für Leons Erstkommunion. Aus bedrucktem Transparentpapier sind Sour Cream Boxes entstanden.


Wie schon bei den Laternen, habe ich die Goodies wieder mit Fischen in Farngrün und Baumwollband in der gleichen Farbe dekoriert. Der Stempel auf den Fischen ist aus dem Set "Süße Stückchen".
 
Morgen geht's weiter mit den Danke-Karten zu Leons Kommunion.

Kommentare

  1. Sehr schöne Goodie und auch die Tischlaternen sind klasse.
    Super gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Ich freue mich sehr, dass dir meine Werke gefallen!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Der Auftrag ist Dir mehr als gelungen!
    Auch die Goodies sind spitze...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich! Danke für dein Lob, Ruth!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja,

    na da warst du aber wieder sehr fleißig. Die kleinen Goodies sehen einfach klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kerstin! Freut mich, wenn dir die Goodies gefallen!
      Einen schönen Restsonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    wow...die kleinen Boxen sind soooooo klasse mit dem
    bedruckten Transparentpapier geworden....superschön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. hach...sind die schön!!! So richtig mit Liebe gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Dörthe! Ich freu mich immer wieder, wenn du mir schreibst!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja!
    Total süß sind deine Goodies geworden, liebe Sonja!
    Ganz liebe Geüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, wenn dir die Goodies gefallen, Kerstin! :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.