Sonntag, 17. April 2016

Schubladenbox

Eine kleine Schubladenbox zum Verpacken eines Geldgeschenks haben Oma und Opa für unser Firmkind in Auftrag gegeben.
Habt ihr schon entdeckt, welch tolle Pusteblume sich aus den einzelnen Schirmchen des Sets "Partyballons" zusammensetzen lässt? Schaut mal:
 

 
Die Schubladenbox hat ein integriertes Kärtchen, auf dem man die Glückwünsche unterbringen kann. Bei der Farbwahl habe ich diesmal auf eine alte In Color Farbe zurückgegriffen, die mir immer noch sehr gut gefällt: Rhabarberrot.
 
 
Seid ihr auch schon so gespannt auf die neuen In Colors wie ich? Lange dauert's nicht mehr bis das Geheimnis gelüftet wird! Und bis dahin können wir morgen Abend erst mal auf Schnäppchen-Fang gehen. Um 21.00 Uhr wird nämlich die Ausverkaufsliste veröffentlicht! Und sofern es das System zulässt, werde ich um 22.00 Uhr meine erste Sammelbestellung starten. Schnell sein lohnt sich, denn was weg ist, ist weg!
 
 

Kommentare:

  1. Oh die ist toll - die Aufmachung sagt mir total zu :) Toll gestaltet!
    Kreative Grüße, Eunice
    PS: Ich wusste um die Möglichkeit des "Pusteblumen-Bausatzes", habs aber bislang noch nicht ausprobiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice! Schön, dass dir meine Box gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    die Schachtel mit dem integrierten Kärtchen finde ich ja richtig klasse. Einfach super für Geldgeschenke :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Box auch sehr und mache sie immer wieder gerne! Ich freue mich, dass sie dir gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar, Kerstin!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    wow... du hast die Pusteblume aus den einzelnen Schirmchen entstehen lassen?? Tolle Idee!!! Die Box sieht super aus!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Dörthe! Ich bin selbst auch ganz begeistert von der Pusteblume.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja,

    ich schaue immer wieder heimlich, still und leise bei dir vorbei und finde du machst immer ganz tolle Sachen.

    Diese Schubladenbox finde ich auch ganz allerliebst.
    Wie sind denn ungefähr die Maße? So riesig groß scheint mir die nicht zu sein, oder?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du immer wieder bei mir vorbei schaust, Mary!
      Die Box ist im fertigen Zustand etwa 7x7 cm groß, also nicht allzu groß.
      Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen. Falls du noch etwas wissen möchtest, melde dich gerne!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen