Donnerstag, 7. April 2016

Leckereienbox mit Luftballons

Das Stempelset "Partyballons" mit passender Handstanze war der absolute Renner bei meinen Workshops zur Sale-a-bration während der letzten drei Monate. Nicht nur aus diesem Grund habe ich es auch des Öfteren für die Workshop-Projekte verwendet, sondern auch weil es gerade für Neueinsteiger, die noch keine Big Shot haben, sehr gut geeignet ist.
 
Bei einem meiner Workshops im März haben wir Leckereienboxen (dafür braucht man allerdings die Big Shot) gewerkelt und diese mit den Partyballons gestaltet.
 

Beim Workshop konnten die Gäste zwischen Ballons in Kirschblüte oder Minzmakrone wählen. Leider habe ich vergessen, die Variante in Minzmakrone zu fotografieren :-(
Die Box wurde oben mit einer Mini-Wäscheklammer verschlossen, auf die wir ebenfalls Ballons geklebt haben.


Für mich selbst habe ich noch eine Variante in Grau mit bunten Ballons ausprobiert. Auf dem grünen Ballon sieht man wie schön der "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift" glitzert. Ich mag diesen Effekt!

 
Diese Produkte von Stampin' up haben wir unter anderem für die Leckereienbox verwendet: 
 
 


 

Kommentare:

  1. Sehr süß Sonja,
    Ballons gehn doch fast immer und übrigens ist dein Päckle gestern heil und knitterfrei bei mir angekommen! Hab mich sehr auch über deine beigelegte Karte gefreut - wunderschön!
    Sei ganz ♥-lich gegrüßt, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,
    schön, dass das Päckchen bei dir heil angekommen ist! Viel Spaß mit dem Inhalt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen