Freitag, 22. April 2016

Kommunionkarte #1

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem kleinen Fische-Stempel für meine Glückwunschkarten zur Kommunion - dabei hatte ich ihn längst zu Hause! Daran hatte ich auch nicht gedacht, dass ein Fischlein im Katzen-Stempelset "Poesie auf vier Pfoten" sein könnte. Zum Glück habe ich ihn ganz zufällig noch rechtzeitig gefunden.
 
 
Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich für meine Karte verwendet:
 
 
 
 


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir liebe Sonja.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gut ich das kenne.... da grübelt man und grübelt man und plötzlich triffts einen wie der Blitz ;)
    Tolle Karte!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja gut, dass es nicht nur mir so geht!
      Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. hihi... wie sympathisch!! Manchmal wissen wir gar nicht, was für schöne Schätze sich unter unseren ganzen Stempeln befinden! Wie gut, dass du diesen Fisch noch entdeckt hast... er macht sich so gut auf deiner tollen Karte!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst, es liebe Dörthe! Schätze haben wir da wirklich schon viele angesammelt. Immer wieder versuche ich etwas auszusortieren, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Im Fall von meinem Fischlein war das aber gut so. Da hätte ich mich richtig geärgert, wenn ich das Set schon hergegeben hätte. Also doch lieber alle Schätze aufheben und immer wieder streicheln...;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen