Montag, 18. April 2016

Gute Besserung und Auslaufliste

Heute Abend um 21.00 Uhr ist es so weit! Die Auslaufliste von Stampin' up erscheint. Sofern es klappt, werde ich die Liste bzw. den Link dann gleich hier auf meinem Blog veröffentlichen. Also schaut unbedingt wieder vorbei, denn um 22.00 Uhr werde ich bereits eine erste Sammelbestellung starten, um möglichst alle eure Lieblingsartikel für euch zu ergattern. Meldet euch also möglichst schnell bei mir, wenn ihr etwas haben wollt. Denn was weg ist, ist weg!
 
Um euch die Wartezeit bis heute Abend ein wenig zu verkürzen, möchte ich euch heute eine Genesungskarte zeigen, die ich aus übrigen Project Life Einzelteilen  zusammengestellt habe. Dazu noch die Sprüche auf Fähnchen gestempelt und schon war das süße Kärtchen fertig!
 
 
Ich melde mich heute Abend gleich wieder, sobald die Liste online ist! Bis später! (Ich hoffe nur, das System ist dann nicht wieder total überlastet...)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Süßes Kärtchen - schön bunt! Da muss man ja gesund werden ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Halbe Stunde später bin ich hier unten angekommen *lach*
    Tolle Karte liebe Sonja!
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen