Donnerstag, 14. April 2016

Gotteslobhülle

Morgen steht bei uns ein Fest an. Unsere größere Tochter feiert ihre Firmung. Zu diesem Anlass habe ich ihr eine Gotteslobhülle aus Filz genäht und bestickt.
 
 
Perfekt ist die Hülle zwar noch nicht geworden, aber fürs erste Mal bin ich schon ganz zufrieden. Beim nächsten Mal muss ich auf jeden Fall dickeren Filz nehmen, dann verzieht er sich beim Besticken nicht so. Meiner Großen gefällt ihr Gotteslob trotzdem - da hab ich nochmal Glück gehabt ;-)
 
Morgen zeige ich euch die Verpackung für unser Firmgeschenk...
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    du wirst mitten in den Vorbereitungen zu eurem großen Fest stecken.
    Ich wünsche deiner Tochter schon heute einen unvergesslich schönen Tag!
    Deine Hülle gefällt mir schon sehr gut und die kleinen "Makel" (die wohl hauptsächlich nur du siehst) machen sie zu einem mit Liebe von Hand gefertigten Einzelstück und zu etwas Besonderem für deine Tochter! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total süß - ich wünsch euch auch ganz viel Spaß morgen, bzw einen schönen Tag :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen