Dienstag, 12. April 2016

Goodies für die Kommunionkinder

Heute möchte ich euch gerne eine tolle Idee einer lieben Kundin zeigen. Für alle Kommunionkinder, zu denen auch der Sohn meiner Kundin sowie meine jüngere Tochter gehören, hatte Tatjana beim Projektnachmittag diese wunderschönen Goodies dabei!


Weil ich so begeistert von Tatianas Idee war, habe ich gleich Fotos gemacht und zeige sie euch mit ihrem Einverständnis gerne auf meinem Blog. Denn ich finde, eine solche Arbeit (48 Goodies!) muss gewürdigt werden! Danke für deine Mühe für unsere Kommunionkinder, Tatiana! Das hast du toll gemacht!

Einige der fast 50 Goodies...

Ich kann mir die Goodies auch sehr schön als Tischdeko zur Kommunion vorstellen. Vielleicht hat sie ja die ein oder andere von euch daheim...

 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Idee und Wirkung! Deine Kundin hat die Goodies sehr geschmackvoll gestaltet und sich viel Mühe gemacht. Du hast recht, Sonja, sie gäben eine stilvolle Tischdeko und einen garantierten Hingucker ab! Ein dickes Kompliment an Tatjana (unbekannterweise).
    Dir wünsche ich eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Puh... was ne Arbeit - hat sich aber gelohnt! Wunderschöne Tischdeko :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Goodies. Die Farben sind so schön zart.
    Die Taube passt perfekt zu diesem Anlass.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft geworden. Ich hoffe du hast keine blutige Finger bekommen, Mensch, was für Arbeit!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen