Samstag, 16. April 2016

Goodies für die Firmung

Gestern hatten wir trotz Regen einen wunderschönen Tag und haben die Firmung unserer großen Tochter gefeiert. Mensch, wie die Zeit vergeht...Mir kam es vor, als sei die Kommunion erst ein paar Tage her? Und die Taufe liegt doch auch nicht schon so lange zurück, oder?...Als mein Mann dann noch sagte, dass  das nächste Fest, das wir mit Jana an diesem Ort feiern, wohl ihre Hochzeit sein wird, wurde mit schon ein bisschen anders. Auch beim Einzug mit dem Weihbischof musste ich mir ein paar Tränchen verdrücken...Die Zeit vergeht einfach zu schnell!
 
Zum Mittagessen beim Italiener hatte ich für jeden ein kleines Goodie auf seinen Platz gelegt. Wir waren zwar nur im engsten Familienkreis, aber das musste trotzdem sein!
 
Pinch Boxes zur Firmung
 
Den Nachmittag haben wir mit unserem Firmling - trotz Regenfällen - auf Gut Aiderbichl in Deggendorf verbracht. Das war der große Wunsch zur Firmung und den konnten wir natürlich nicht abschlagen. Schön war's trotzdem und sehr entspannt - wir waren nämlich die einzigen Besucher!
 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich für meine Pinch Boxes verwendet:
 
 
 
 


 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, die sind ja wunderschön geworden. Machst du die aus einem Stück Papier? Magst uns die Anleitung posten? LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Ich schicke dir die Anleitung gerne zu!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, liebe Eunice! Ich freue mich, dass dir die Goodies gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    das sind ja tolle Goodies, richtig schick!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    die Goodies sind total schön. Ich würde sie gerne basteln. Würdest du mir die Anleitung posten?
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette,
      danke für deinen lieben Kommentar! Die Anleitung kommt demnächst!
      Bis dahin liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Hallo,
      könntest du sie mir heute noch senden, da ich sie für Samstag bräuchte.

      LG Anette

      Löschen