Mittwoch, 27. April 2016

Geschenkset zur Kommunion #2 - Ohne Stempel...

...lautet das Motto der aktuellen Challenge von "kreativ durcheinander" und ohne Stempel habe ich mein Geschenkset zur Erstkommunion für Anna-Lena gestaltet. Als ich gestern Abend überlegt habe, welchen Beitrag ich bei der Challenge einreichen könnte, fiel mir genau dieses Set ins Auge. Aus purem Zufall hatte ich es doch tatsächlich ohne jeden Stempel angefertigt! Passt perfekt - hier ist mein Beitrag:


Bei der Farbgebung habe ich mich diesmal für Olivgrün, Himbeerrot und Flüsterweiß entschieden, weil ich wusste, dass das Kommunionkind so gar nicht auf Rosa steht. Ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen.


Den Schlüsselanhänger habe ich diesmal mit einem mehrfarbigen Garn bestickt (Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht so schön raus.)...


... und in einer kleinen Box verpackt.



http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/04/8-ohne-stempel.html


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    du hast dich auch der Herausforderung gestellt? ;)
    Ein tolles Set ist dir gelungen! Alles ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt.
    War es für dich auch überraschend, dass es durchaus auch mal ohne Stempel geht? Es wird sicherlich nicht meine bevorzugte Gestaltungsart, dafür liebe ich das kreative Arbeiten mit Stempelfarben in Verbindung mit Motiv- oder Spruchstempeln einfach viel zu sehr. Aber Spaß hat es definitiv gemacht!
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, denn durch das Strahlendweiß kommen die Farben sehr gut zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Viel Glück wünsche ich dir für die Challenge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin! Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!
      Ja, du hast Recht, so ganz ohne Stempel ist schon etwas ungewohnt - aber es geht! Und Abwechslung liebe ich sowieso!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ein tolles Set liebe Sonja! Vielleicht schaffe ich es auch nochmal, mich den Herausforderungen der Challenge zu stellen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    das Set ist dir wirklich rundum gelungen - schaut klasse aus :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Die Farben, die du gewählt hast gefallen mir sehr.
    Freut mich, dass du dich der kniffligen Aufgabe gestellt hast :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sylwia! Mich reizen eure Aufgaben immer sehr!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Set! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Tanja! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Die Farben sind echt schon Hingucker genug ^_^
    Dein Set ist wirklich klasse...und doch das mehrfarbige Garn
    sieht man gleich. Wunderhübsch :)

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Maria! Ich freue mich sehr über dein Lob!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Oh Sonja, ich finde auch, deine Farben sind schon ein absoluter Hingucker!!! Ein tolles Set!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dörthe! Eigentlich sind das ja gar nicht meine Farben, ich steh doch mehr auf Rosa...Aber als das Set fertig war, war ich selber ganz überrascht!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen