Geschenkset zur Kommunion #1

Mit dem Thema "Kommunion" geht es hier noch ein bisschen weiter. Heute zeige ich euch ein Geschenkset, das ich für Basti gewerkelt habe, der am Sonntag seine Erstkommunion gefeiert hat.
Neben einer Glückwunschkarte habe ich für Basti einen Schlüsselanhänger bestickt, vorne mit seinem Namen, hinten mit einem Fisch (Und das nicht nur, weil das Motiv Fisch zur Kommunion passt, sondern auch, weil Basti ein begeisterter Fischer ist!)

Verpackt habe ich den Schlüsselanhänger in einer Pillow-Box in den passenden Farben.
Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich für mein Geschenkset verwendet:


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.