Montag, 4. April 2016

Explosionsbox

Bei meinem letzten Workshop während der SAB wünschte sich die Gastgeberin eine Explosionsbox als eines der Projekte. Als mögliche Farben standen den Teilnehmerinnen Wassermelone, Curry-Gelb und Minzmakrone zur Auswahl.


Die Box war von der Größe so konzipiert, dass in der Mitte noch eine Zierschachtel Platz findet, in der man das Geschenk verstecken kann.
Die verschiedenen Kärtchen konnten zum jeweiligen Anlass passend bestempelt werden.
 
 
Diese Materialien von SU haben wir für die Gestaltung der Explosionsboxen verwendet:
 
 


 

Kommentare:

  1. Total schön Sonja - gefallen mir richtig gut :) Wieder mal zeigst du was her, was noch auf meiner "haben-wollen-liste" steht, da ich bislang bei der Zierschachtel noch stark geblieben bin... dabei ist sie bei deinem Projekt das i-Tüpfelchen!
    Hab einen angenehmen Wochenstart,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will dich ja nicht beeinflussen, liebe Eunice *grins*, aber ich persönlich würde meine Zierschachtel nicht mehr hergeben! Die ist ihr Geld wert!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    deine Expolosionsbox sieht einfach super aus. Bastel ich auch immer wieder gerne und alle freue sich unheimlich darüber :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, Kerstin, die Explosionsbox kommt immer sehr gut bei den Beschenkten an! Vermutlich wollte meine Gastgeberin gerade deshalb eine als Projekt...
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Meinen Geschmack triffst Du mit dieser Box ganz genau...
    Herzen, Black&White und eine knallige Farbe sind für mich immer ein Eyecatcher!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Ruth! Ich mag die Kombi auch total gerne! ;-)
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Wow eine tolle Box liebe Sonja! Die Idee mit der Zierschachtel in der Mitte ist super!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zierschachtel in der Mitte ist auch beim Workshop sehr gut angekommen...
      Danke für dein Lob, Sarah! Ich freue mich sehr darüber!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Was für eine tolle Idee! Und die Umsetzung finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. wow - liebe Sonja! Was für ein tolles Workshop-Projekt, dazu in einer so schönen Farbkombi! Gefällt mir super gut!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. wow - liebe Sonja! Was für ein tolles Workshop-Projekt, dazu in einer so schönen Farbkombi! Gefällt mir super gut!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen