Freitag, 15. April 2016

Explosionsbox zur Firmung

Heute feiern wir die Firmung unserer älteren Tochter. Als Geschenk hat sie sich von uns Ohrringe gewünscht, die ich natürlich nicht einfach so in der Schachtel vom Schmuckgeschäft überreichen wollte ;-) Ganz Basteltante eben...ihr kennt das ja bestimmt...
Also hab ich eine Explosionsbox  mit viel "Wassermelone" - ihrer Lieblingsfarbe - für unsere Süße gewerkelt.

 


 
 
 




Nun hoffe ich nur noch, dass das Wetter heute ein bisschen herhält...
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, erst einmal von hier aus unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche an deine Tochter! Habt ein tolles Fest und genießt es...Es geht meistens viel zu schnell vorbei! Die Box ist übrigens toll geworden, mit den Lieblingsfarben kann da ja nichts mehr schiefgehen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    so eine wundervolle Box, da wird sich deine Tochter aber freuen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Sonja, und wieder so persönlich!
    Deine Tochter muss begeistert gewesen sein.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen