Montag, 25. April 2016

Dankekarten zur Kommunion

Zu Leons Erstkommunion durfte ich auch die Dankekarten gestalten. Dabei habe ich wieder das bedruckte Transparentpapier der Goodies sowie die Farbe Farngrün und das Motiv "Fische" aufgegriffen.
 
 
Die Kartenhülle wurde mit den Thinlits "Leckereientüte" gefertigt, die ich für Ziehkarten immer sehr gerne verwende. Den Textstempel habe ich in weiß embossed, damit er sich besser vom Untergrund abhebt. Außerdem harmoniert die weiße Schrift wieder sehr gut mit dem Kärtchen und dem Baumwollband.
 
 
Gleich zwei neue Leserinnen haben sich auf meinem Blog eingetragen. Ich begrüße heute die liebe Jannie und "Häkelhaken" (Deinen Namen konnte ich leider nicht finden...)! Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt und hoffe, ihr findet viele Anregungen und Ideen bei mir!
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten. Eine tolle Papeterie hast Du für Leons Erstkommunion gestaltet. Rundum gelungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das große Lob, Claudia! Das freut mich riesig!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    wow....kann ich da nur sagen. Sehr geschmackvoll und liebevoll gestaltet! Absolut bezaubernd!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sonja! So viel Lob...das freut mich!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    für Leons Erstkommunion hast du ein ganz wunderbares Set gestaltet. Alles zieht sich wie ein roter (grüner) Faden durch die Fertigung. Sehr geschmackvoll und ansprechend!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katrin! Dein Lob und das der anderen tut sooo gut! Schade, dass ihr das Strahlen nicht sehen könnt, das ihr mir aufs Gesicht zaubert...Ich freue mich sehr!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja!
    Seeeehr schöne Dankeskarten hast Du da gezaubert, ich mag diese Ziehkarten auch so gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Wunderschön, liebe Sonja!!!!
    Deine Dankeskarten sehen soooo toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen