Sonntag, 3. April 2016

Corner Pop-up Karte

Gestern habe ich euch ja eine weitere Kartenvariante mit den Thinlits "Party in 3-D" für die Big Shot versprochen. Auf dem letzten Workshop während der SAB haben wir damit eine "Corner Pop-up Karte" gewerkelt.
 
 
Ein Video zu dieser Kartentechnik (allerdings in anderem Design und ohne das Pop-up-Element, denn das habe ich selbst noch eingebaut) findet ihr hier.
 
Damit die Karte beim Verschenken besser zusammen hält, habe ich sie gelocht und mit einer Schleife verschlossen.
 
 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich für meine Karte verwendet:
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    deine Karte ist dir wunderschön gelungen...und sehr raffiniert...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dein Lob freut mich sehr, Sabine! :-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,
    auch diese Karte find ich richtig schick - gefällt mir :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice! Vielleicht brauchst du das Set ja doch noch ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. WOW, ich bin begeistert. Die werde ich bestimmt mal nachmachen, wenn ich darf.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du! ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Marita! Ich freue mich sehr darüber!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Hallo Sonja,
    eine tolle Variante der Pop-up Karte. Sowas sollte ich auch versuchen. Habe schon die ganze Zeit die Stanze zu Hause und sie bisher noch nicht ausprobiert.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt versuchen, denn die Arbeit mit der Stanze macht echt Spaß und geht total einfach.
      Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen