Samstag, 12. März 2016

Zur Hochzeit...(Teil 1)

... von Nadja und Manuel, einem jungen Paar aus der Schweiz, bekam ich vor Weihnachten einen großen Auftrag, der mich riesig gefreut hat. Die beiden hatten im Internet meinen Blog gefunden und sich in meine Eulenkarten verliebt. Nachdem die zwei sich gestern das Ja-Wort gegeben haben, kann ich euch nun die Einladungen zeigen, die ich in 80-facher Ausfertigung für sie anfertigen durfte.


Das Brautkleid habe ich auf Wunsch der Braut sogar geprägt und beglitzert!
Auch die Kuverts habe ich passend zur Karte gestaltet.

 
Ein paar Eindrücke von meiner Fließbandarbeit:


Und hier seht ihr noch den gepackten Karton, bevor er sich auf seine Reise in die Schweiz gemacht hat...


Morgen zeige ich euch den zweiten Teil meines großen Hochzeitsauftrags...

Nun wünsche ich dem Brautpaar alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg und für ein Leben voller Glück!

 

Kommentare:

  1. WOW - was für eine Riesen-Fleißarbeit! Und die Kuverts dazu sind auch wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Puh.... mir tun die Finger weh wenn ich das sehe und der Arm vom Stanzen!! Aber die Karten sind klasse geworden :) Richtig richtig toll!
    Ich wünsch dir einen erholsamen, sonnigen Tag! :)
    Lieben Gruß, Eunice (die aus oben genannten Gründen die Eulenstanze bislang ignoriert hat....^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Arm hat mir wirklich weh getan, das muss ich zugeben...
      Aber die Freude über den Auftrag hat das alles wett gemacht!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Ich fall um! Was für eine Arbeit!!! Und die Karten sind so wunderwunderschön geworden, großes Kommpliment liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein großes Kompliment, Sarah!
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. OMG! Das sieht nach Arbeit aus!
    Hast du richtig schick gemacht!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sylwia! Ich freu mich sehr darüber!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Himmel was für eine Arbeit!! Aber die Karten sind ein Traum!! WUNDERSCHÖN!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid für das späte Feedback hier im Blog. Die Karten und auch die Tischdeko sind bei uns und den Gästen extrem gut angekommen. Wegen der Einladungskarte wurden wir richtiggehend mit Komplimenten überhäuft, was uns teilweise etwas in Verlegenheit brachte, da unser Anteil an der wunderschönen Arbeit eher klein war. Vielen Dank nochmal! Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen