Mittwoch, 2. März 2016

Vermisstenanzeige und Wochenangebot

Bevor ich euch heute das Wochenangebot von Stampin' up zeige, habe ich eine kleine, natürlich lustige, Vermisstenanzeige für euch, die ich gestern gewerkelt habe:
 
 
Eigentlich wollte ich ja mit etwas ganz anderem an der aktuellen Challenge von "Kreativ durcheinander" teilnehmen, aber das Wetter wollte mich so gar nicht zu einem frühlingshaften Beitrag inspirieren.
Immer wieder sind mir aber meinen neuen, verrückten Vögel von Tim Holtz, die ich mir auf der Kreativmesse in München geleistet habe, ins Auge gesprungen...Die scheinen irgendwie genau so angenervt vom Winterwetter wie ich auf den Frühling zu warten. Zumindest sehen ihre Blicke so aus...
Und da kam mir die Idee zu einer kunterbunten Vermisstenanzeige. Was sagt ihr dazu?
 
 
Jetzt verlinke ich meinen Beitrag mal ganz schnell mit der Challenge, vielleicht findet den Frühling ja dann jemand und schickt ihn zu uns!
 
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/02/4-kunterbunt-wird-der-fruhling.html
 
Und nun gibt es natürlich noch wie jeden Mittwoch das Wochenangebot (gültig vom 3.-9. März 2016):

 
Bitte beachtet, dass es das Stempelset nur in Englisch gibt!
Meine Sammelbestellung findet am Samstag, 5. März statt. Solltet ihr etwas bestellen wollen, meldet euch bitte bis spätestens 18.00 bei mir!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Vögel sehen wirklich lustig aus - und genervt, da hast du Recht! ;-)
    Auch ich möchte gern den Frühling finden. Gut, dass du eine Vermisstenanzeige aufgegeben hast! Vielleicht hilft´s ja wirklich.
    Oder du gewinnst zumindest die Challenge damit!
    Ich wünsche dir trotz des Wetters einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hoffe doch sehr, dass es hilft ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Patricia!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hach Sonja - wie putzig ist das denn? ;) Wenn sich der Frühling meldet oder Lösegeldforderungen gestellt werden meld dich - ich beteilige mich ;)
    Dein Bilderrahmen ist auf jeden Fall niedlich ohne Ende und erinnern mich daran, dass ich mit den Vögelchen auch schon länger liebäugel!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja - die Coloration ist dir gut gelungen - sagtest du nicht, du könntest das so garnet? pff...

      Löschen
    2. Lösegeldforderungen find ich lustig! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen... *kicher*
      Aber sollte sich jemand melden, geb' ich dir gleich bescheid!
      Ich find meine Coloration nicht so ganz gelungen...mit dem Wassertank geht's aber noch am ehesten... Aber ich hab gehört, es gibt bald Tipps von Sylwia! darauf freu ich mich schon!
      Danke für deinen lieben Kommentar,
      Sonja
      P.S. Leg dir die Vögel ruhig zu - du wirst es nicht bereuen!

      Löschen
  3. Hah das sieht einfach genial aus!
    Die Farben, die Vögel, die Blicke und du hast toll koloriert!!!
    Das ist der Kracher - ich nehme das Bild!!!!!!
    Dicker Kuntschaaa und Danke fürs Mitspielen bei der kreativ durcheinander Challenge.
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein Lob von der Meisterin des Colorierens! Vielen lieben Dank! Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so zufrieden und hoffe auf baldige Tipps von dir *zwinker*
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    so langsam taut unser Neuschnee, darüber bin ich echt froh! Dafür regnet es und alles sieht Grau in Grau aus. :(
    Sollte sich der Frühling auf deine Vermisstenanzeige hin melden, dann leite ihn doch bitte durch ganz Deutschland! ;)

    Wie schön, dass du dich sofort an die Arbeit mit deinen neuen Schätzen gemacht hast. Bin gespannt, ob sie bei dir den gleichen Suchtfaktor auslösen werden, wie letzten Sommer bei mir. Inzwischen gibt es die Pieper auch schon in Mini-Ausgabe, aber sie sind (noch?) nicht bei mir eingezogen.
    Deine Idee ist auf jeden Fall echt lustig! Viel Glück für die Challenge wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab die Mini-Pieper auch auf der Messe gesehen - und das Zubehör! ich konnte mich ganz lange nicht entscheiden, welche ich nehmen soll...Jetzt hab ich mich zwar für die großen entschieden, aber vielleicht hätten die kleinen ja auch noch Platz in meinem Bastelreich...Oh, diese Sucht! Das ist wirklich schrecklich!
      Danke für deinen lieben Kommentar! Ganz liebe Grüße,
      Sonja
      P.S. Sollte sich der Frühling bei mir melden, schick ich ihn selbstverständlich durch ganz Deutschland!

      Löschen
  5. Jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht, dein Werk ist wirklich der Kracher! Suuuuuper!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Dann hab ich ja mit meinem Werk genau das erreicht, was ich wollte!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Hihihi!!! Ja die Vögel schauen aus, als bräuchten sie dringend mal wieder Flugwetter ;-) Süße verrückte Karte ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, nicht nur uns ist nach Frühling zumute! Das Wetter ist ja wirklich zum Davonlaufen(-fliegen!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja, deine Karte ist einfach genial!! Auch der Posttitel ist perfekt... beides lässt einen direkt grinsen!!! :-)
    Diese Vögel sind so allerliebst und wie du sie auf die Karte gebracht hast, ist wirklich klasse! Toller Beitrag für die Challenge!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, deine Karte ist einfach genial!! Auch der Posttitel ist perfekt... beides lässt einen direkt grinsen!!! :-)
    Diese Vögel sind so allerliebst und wie du sie auf die Karte gebracht hast, ist wirklich klasse! Toller Beitrag für die Challenge!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein großes Lob, Dörthe! Es freut mich, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe!
      Übrigens ist es keine Karte, sondern ein Bilderrahmen von Ikea ;-), der jetzt unser Esszimmer ziert...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen