Donnerstag, 10. März 2016

Teestunde

Wie versprochen (nur leider einen Tag später, denn gestern gab es ja die Wochenangebote), zeige ich euch heute die zweite Variante meiner "Tea for two Box". Wer die Anleitung dazu vorgestern verpasst hat, findet sie hier.
 
 
Diesmal seht ihr auch einen Blick ins Innenleben der Box. Statt einer Anleitung zum Genießen, ist diesmal allerdings ein weiterer Stempel aus dem schönen Set im aufklappbaren Deckel.
 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich für meine Box verwendet:
  
 


 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Box ist richtig schön. Danke für die Anleitung.Darf ich mir die Idee mal mopsen?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst du! Ich freue mich, wenn sie dir gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Eine sehr schöne 2. Variante, liebe Sonja!
    Das Tassendeckchen passt auch ganz prima zum Thema (genauso, wie das verführerische Innenleben der hübschen Box, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und schick ist die Tea for two Box liebe Sonja!
    Die Idee wird definitiv gemerkt!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja - auch diese Variante ist ganz zauberhaft ;) Von den Farben nicht 100% meins, aber schön umgesetzt!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Beide Varianten finde ich richtig klasse! Überhaupt eine tolle Idee deine "Tea for Two" - Box, liebe Sonja!
    Ich konnte mich mit den Stempelmotiven bisher noch nicht so wirklich anfreunden, was du aber davon gemacht hast, überzeugt mich sehr.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen