Dienstag, 8. März 2016

Tea for two (mit Anleitung)

Eine schnuckelige Teebox für Zwei habe ich vor kurzem für einen Workshop entworfen.
 
 
Im Inneren befinden sich übrigens zwei Teebeutel, ein Teelicht, zwei kleine Schokis und zwei kleine Zuckerpäckchen, sowie die Anleitung zum Genießen.
 
Eine kleine Skizze zum Nachbasteln der Box hab ich natürlich auch für euch:
 
 
Das sieht dann so aus:
 
 
Diese Materialien von Stampin' up habe ich verwendet:





Morgen zeige ich euch dann noch eine zweite Variante meiner "Tea for two Box" (Diesmal dann auch mit einem Blick ins Innere.). Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut!
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr süß liebe Sonja! Eine Teebox kommt immer gut an und in der von Dir gewählten Farbkombi bestimmt nochmal so gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sarah! Ich freue mich immer sehr, wenn du mir schreibst!
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    superschön gestaltet! Hier wirkt das Teetassen-Set gar nicht kitschig, das gefällt mir sehr! Und das, obwohl es rosa ist ;-)
    - Heut dreh´ich nochmal eine Runde auf meinen Lieblingsblogs ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, dass ich zu deinen Lieblingsblogs gehöre *grins* Das ist ein schöner Start in den Tag! Danke!
      Dir wünsche ich nochmal alles Liebe und eine gute Zeit!
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  3. super schön, die Tea for two Box.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar, Marita!
      Schön, dass du so oft bei mir zu Besuch bist! :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hach -. endlich mal wieder das schöne "Tee-Set" - ich finde, das sieht man auch viel zu selten! Wunderbar eingesetzt und die Idee, eine Teebox für 2 zu machen find ich total süß :)
    Liebe Grüße, Eunice (die eigentlich lieber Kaffee trinkt, aber sich nun n Tee holt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      ich liebe deine Kommentare, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen! Danke dir dafür! :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Ganz zauberhaft, liebe Sonja!
    Ich bin ja auch im Besitz der Stanzformen (ohne Stempel), aber muss gestehen, dass ich es noch nie benutzt habe. *schäm*
    Irgendwie läuft mir gerade die Zeit davon bzw. sind andere Projekte aktuell wichtig(er). ;)
    Aber schön, dass du es heute zeigst und bereits eine weitere Version ankündigst. So werde ich auf besonders angenehme Art daran erinnert! :))
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann kommt bestimmt die passende Gelegenheit, wo du genau dieses Set herauskramst und es benutzt. Manchmal passt es halt einfach nicht oder andere Dinge sind wichtiger, wie du schreibst. Zum Glück werden die Stanzen ja nicht schlecht!
      Ich freue mich trotzdem sehr über deinen Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Hallo liebe Sonja,
    das ist eine super Idee...
    Danke dass Du uns verrätst wie das geht...
    Mein Teestunde-Set liegt als einziges Teil aus dem Frühjahrskatalog noch unbenutzt da... Schluchz!
    Deine Teeboxen könnte da Abhilfe verschaffen...
    Ich schick Dir allerliebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte, dein Set doch mal zu benutzen! Ich hoffe, du zeigst uns dein Werk dann!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Hallo Sonja,

    ohhhh eine tolle Idee, für Tee Fans genau das Richtige. Denn wer trinkt schon gerne alleine Tee ;)
    Danke dir auch für die Anleitung. Werde ich mir auf jeden Fall mal abspeichern.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so dachte ich mir das auch, Kerstin. Tee oder auch Kaffee in Gesellschaft zu trinken ist doppelt so schön! Ich freue mich, wenn dir meine Box gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Einfach zauberhaft!!!
    Tolle Idee - ich glaube ich komme vorbei auf ein Tässchen ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Sylwia! Wo bleist du denn? ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen