Freitag, 18. März 2016

Süße Osterkörbchen...

... hatte ich bei meinem letzten Workshop für die Gäste im Gepäck.
 
 
 
Gefertigt werden die Körbchen mit dem Envelope Punch Board. Und da es im aktuellen Katalog leider nicht so viele Osterstempel gibt, habe ich einfach das kleine Häschen aus dem Set "Zum Nachwuchs" verwendet. Die Maße und eine tolle Video-Anleitung für die Goodies findet ihr bei Sam Donald von Pootles.


 
Diese Materialien von SU habe ich für meine Körbchen verwendet:
 
 


Kommentare:

  1. Ja der Hase ist aber auch süß - schön mal was anderes als das Küken zu sehen ;) Ich hatte schon Angst, dass es die Herrschaft über die Osterzeit an sich reißt *grins*
    Schöne Goodies, tolle Farben :)
    Ganz lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt ja gar nicht in Frage! Ostern ist Hasenzeit! *grins*
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Total suüß, liebe Sonja! Eine gute Idee das Babyset auch für Ostern zu benutzen! Die Körbchen haben bei den Gästen bestimmt für Begeisterung gesorgt!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die ganze nach einem süßen Häschen für Ostern gesucht, dabei haben wir ja eins im Sortiment ;-) Ich sollte meine Stempelsets öfter durchschauen!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Klein aber so fein! und zuckersüß noch dazu!
    Ich wünsche dir einen stressfreien Freitag :)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, stressfrei ist gut! Kannst du Gedanken lesen?
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön! Du hast mich ja auf die Idee gebracht...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen