Dienstag, 1. März 2016

So dankbar...

...heißt das wunderschöne Set aus dem Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin' up, mit dem ich meine heutige Karte gestaltet habe. Auch wenn bei uns momentan leider der Winter zurück kommt, lasse ich mir meine Lust auf Schmetterlinge und auf Frühling nicht verderben!
 
 
Gestaltet habe ich meine Fun Fold Karte in den Farben Kirschblüte, Flüsterweiß und Taupe. Das entwickelt sich im Moment zu meiner absoluten Lieblings-Farbkombi...
Zum Einfärben der Ränder habe ich diesmal übrigens nicht nur die Schwämmchen benutzt, sondern das Set "Timeless Textures", ein absoluter Traum für Hintergrund-Stempeleien!

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Lasst euch die Laune nicht durch das Wetter verderben!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    wunderschön....ein Traum in Rosa. Und Schmetterlinge müssen zur Zeit auch einfach sein.

    Die Kartenform entwickelt sich bei mir mit zu einer meiner liebsten. Habe es vor einer Woche endlich mal geschafft auch so eine zu basteln ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Kerstin! Ich mag die Kartenform auch sehr gerne.
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    deine Karte wirkt durch die Wahl der Motive und Farben unglaublich romantisch und könnte auch zu einer Hochzeitskarte abgewandelt werden, finde ich. Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee, Katrin! Muss ich glatt mal ausprobieren...
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Hach ja, das Stempelset ist wirklich ein Träumchen und deine Umsetzung finde ich ganz zauberhaft :) Ich gebe Katrin recht - wäre auch super als Glückwunschkarte zur Hochzeit geeignet!!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Set auch super. Komischerweise fällt es den meisten Kunden gar nicht so auf.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. O Ja! So zart und leicht! Gefällt mir sehr!
    Das mit dem Kolorieren das machen wir dann beim nächsten mal ;)
    Drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Danke Sylwia!
      Das mit dem Colorieren wäre super, ich könnte da echt ein paar Tipps gebrauchen...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen