Donnerstag, 24. März 2016

Schokoladen-Aufzug zu Ostern

Manchmal braucht man nur eine Kleinigkeit zum Verschenken. Als kleines Mitbringsel finde ich Schokoladen-Aufzüge immer sehr passend. Diesmal ist eine österliche Variante in Bermudablau, Flüsterweiß und Aquamarin entstanden.
  
 
Einen Tipp habe ich heute für alle, denen es an österlichen Stempeln mangelt. Auf dem Blog SchnipselChaos gibt es eine ganze Seite an österlichen Freebies zum Ausdrucken. Auch ich hab sie für meinen Schoko-Aufzug hergenommen.
 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich für meinen Schokoladen-Aufzug verwendet:
 
 
 



Nicht vergessen: Mein Blog-Candy läuft noch bis Samstag! Also schnell mitmachen!

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das ist eine niedliche Ausführung eines Schokoladen-Aufzugs! Sehr süß hast du auch den Lackpunkt eingesetzt. *kicher*
    Mir gefallen deine Farben auch besonders gut. Jetzt kann Ostern kommen! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin!
      Der Lackpunkt ist mir zum Schluss noch eingefallen! Süß, gell?
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Sehr niedlich - hab auch erst vor kurzem welche als Mitbringsel gemacht. Kommen immer super an ;)
    Liegt vermutlich zwar an der Schoki, aber man kann sich ja auch einreden es liegt an unserer liebevollen Gestaltung! Deine ist auf jeden Fall wunderschön ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du, wir reden uns das nur ein? Ich hab schon das Gefühl, dass selbstgemachte Dinge immer nochmal für eine besondere Freude bei den Beschenkten sorgen. Zumindest wünsche ich es mir ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,

    dein Schoko-Aufzug ist super schön geworden...und danke für den Tipp mit den Freebies....

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sabine!
      Auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. huhu liebe Sonja,
    deine Schoki-Verpackung sieht einfach klasse aus, auch in der Farbwahl, dazu mit dem Pergament... so schön!!
    Und die Idee mit den Freebies ist super... danke dir dafür!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe Sonja,
    deine Schoki-Verpackung sieht einfach klasse aus, auch in der Farbwahl, dazu mit dem Pergament... so schön!!
    Und die Idee mit den Freebies ist super... danke dir dafür!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen