Freitag, 11. März 2016

Pflanzen-Potpourri

Für zwei meiner letzten Workshops ist eine wahre Blütenpracht mit den Framelits Formen "Pflanzen-Potpourri" auf meinen Gäste-Goodies aufgeblüht. Denn wenn schon draußen der Frühling auf sich warten lässt, dann holen wir ihn uns eben ins Haus!


Variante 1 in Curry-Gelb, Farngrün und Melonensorbet

Variante 2 in Rosenrot, Himbeerot und Pflaumenblau
Passend zu den Blüten habe ich Designerpergament im Block "Botanischer Garten" für die Sour Cream Boxes verwendet. Falls es euch gefällt, könnt ihr es euch noch bis zum 31. März 2016 als Gratisprodukt für einen Bestellwert von 60,- sichern.
 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich für meine Goodies verwendet:
 
 

 

Kommentare:

  1. ich mache es kurz - die sind wunderschön!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Goodies - bislang habe ich mir die Blumen noch nicht zugelegt - auf den ersten Blick fand ich die garnet so toll... aber immer wieder (wie auch heute) werde ich definitiv eines besseren belehrt :) Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind einfach so eindrucksvoll...
    Wunderschöne Goodies meine liebe Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    wunderschön sieht das mit den vielen Blumen aus. Aber auch draußen sieht es schon ein wenig nach Frühling aus. Und das Wochenende soll vom Wetter her ja super werden :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mir Hoffnung, liebe Kerstin! Das wäre toll!
      Danke für die gute Nachricht!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen