Donnerstag, 17. März 2016

Mini-Album zum Geburtstag

Wie ich euch schon berichtet habe, hatte vorgestern meine ältere Tochter Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich ihr ein Mini-Album mit Fotos von ihr selbst und von allem, was ihr wichtig ist, gebastelt.

 
 
 
Verschiedene Seiten zum Ausklappen mit Einstecktaschen
 
Vorderseite: Verschlossen wird das Album mit einem Magnet.
Rückseite
 
Für die Gestaltung habe ich Project-Life-Karten verwendet. Die Kärtchen in verschiedenen Größen eignen sich hervorragend zur Ausgestaltung von Mini-Alben. Dazu habe ich noch ein paar Stempel und andere Accessoires verwendet, die man als Basteltante so ansammelt...fertig! Okay, auf die Schnelle ist so ein Album natürlich nichts, aber dafür ist es was ganz Besonderes!
 
Die Anleitung für mein Grundgerüst habe ich übrigens hier gefunden.
 
 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle, aufwendige Arbeit mit viel Liebe zum Detail!
    Liebe Sonja,
    damit hast du deiner Tochter sicherlich einen Herzenswunsch erfüllt.
    Solche persönlichen Geschenke sind oft viel mehr wert, als jeder erfüllte materielle Wunsch (okay, im Alter deiner Tochter vielleicht noch nicht, hihi).
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Katrin!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    Das war sicher ne Heidenarbeit aber schaut klasse aus :) ich finde die Deko schön stimmig!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Eunice! Solche Alben zu fertigen, macht mir zur Zeit einfach Spaß...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Superklasse Sonja....
    Da steckt das Mutterherz drin...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Ruth!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Soonnjjjaaaa...ist das schööööön geworden!!! Ich bin total begeistert!! Was gibt es Schöneres, als solch ein persönlich gestaltetes Album geschenkt zu bekommen?! Ganz große klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe! Es freut mich, dass ich dich mit dem Album so begeistern konnte!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Soonnjjjaaaa...ist das schööööön geworden!!! Ich bin total begeistert!! Was gibt es Schöneres, als solch ein persönlich gestaltetes Album geschenkt zu bekommen?! Ganz große klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sonja.....Das ist ja toll geworden!!!!
    Da wird Jana Augen gemacht haben 😊👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jana hat sich sehr gefreut!
      Danke für deinen lieben Kommentar, Rita!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen