Donnerstag, 3. März 2016

Kommunioneinladung # 7

Immer noch schlummern ein paar Kommunionkarten auf meinem Rechner, die ich schon vor ein paar Wochen gefertigt, euch aber noch nicht gezeigt habe. Den Anfang macht heute eine Fun Fold Card in Kirschblüte mit dem Motiv "Taube".
 
 
Der tolle Stempel ist wieder einmal aus der Manufaktur von Alexandra Renke. Die Stanze habt ihr ja schon öfter hier gesehen. Sie ist von Rayher. Das Papier und die Stempelfarbe ist natürlich von Stampin' up.
 
Die Karte ist natürlich auch in "Jungsfarben" machbar!
 
 

Kommentare:

  1. Oh der Stempel ist traumhaft schön - Tauf/Konfi oder Kommunionskarten sind nicht so meins, aber die Karte ist richtig schick! :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du mir trotzdem auch zu diesen Karten immer einen lieben Kommentar hinterlässt, liebe Eunice! Dankeschön!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,
    super schick diese Karte. Die Farbkombi genau meins.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Maike! Das freut mich!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Wie gut, dass du diese Karte noch zeigst, Sarah, die ist wirklich toll! Punkte liebe ich, Vögelmotive auch (auch wenn es sich bei diesem Stempel nicht um DIE Vögel handelt, ich sage nur: verrückte Pieper ;)).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hast du wohl beim Herumhüpfen auf den Blog die Namen vertauscht ;-)
      Aber auch wenn ich nicht Sarah bin, freue ich mich trotzdem über deinen lieben Kommentar! Ich weiß ja, dass du mich meinst!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sylwia!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen