Montag, 28. März 2016

Gewinner des Blog Candys

Heute ist es so weit! Ich darf euch die Gewinner meines Blog Candys präsentieren.

 
"Mr. Random" hat die Gewinnerinnen ermittelt. Auf Platz 3 und somit Gewinnerin der Lack-Pünktchen ist Nadine mit ihrem Kommentar Nr. 35:
 
 
 


Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Und Dankeschön für die Inspiration auf diesem Blog und natürlich für diese tolle Verlosung.
Frohe Ostern wünscht
Nadine

 
Auf Platz 2 und Gewinnerin des Designerpapiers im Block "Weite Welt" ist Claudia mit ihrem Kommentar Nr. 21:




Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich freue mich für dich, schaue hier auch regelmäßig rein (der Feedreader ist mein Freund ;-) ), wenn auch meistens eher still. LG Claudia

Und nun zu Platz 1 - Tusch! Gewinnerin des Designerpapiers "Geburtstagsstrauß" ist Eunice mit ihrem Kommentar Nr. 8:




Glückwunsch liebe Sonja - auf dass es schnell noch weitere 100.000 mehr sind! Ich schau fast jeden Tag vorbei und habs noch nie bereut ;)
Liebe Grüße, Eunice
 
Herzlichen Glückwunsch an euch drei!!!
 
Bitte meldet euch bis zum 2. April per Mail bei mir und schickt mir eure Adresse, damit ich die Gewinne an euch versenden kann. Ansonsten werden die Preise nochmal verlost...

Vielen lieben Dank an alle, die mir soooo liebe Kommentare hinterlassen haben und beim Blog Candy mitgemacht haben! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

 

Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    Sonja, vielen Dank für das tolle Candy!
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Ostertag und
    schicke dir liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. erstmal noch einen schönen ostermontag allen und dann meine glükwünsche an euch 3 freut euch auf die schöne osterüberraschung :-)))))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe gewonnen! Und ich freue mich sehr! Die Mail ist schon verschickt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nie was gewonnen, das ist ja toll *freu* ;)
    Hab noch einen schönen Ostermontag(abend), Eunice

    AntwortenLöschen