Montag, 7. März 2016

Garden in Bloom

Dieses sehr frühlingshafte Stempelset hat sich meine ältere Tochter für ihre Geburtstagseinladungen zum 12. Geburtstag ausgesucht. Am Anfang war die Mama nicht so begeistert von der Wahl, hätte sie sich doch eher was kindlicheres mit Luftballons oder Ähnlichem ausgesucht...
Aber wie das bei Aufträgen so ist, der Kunde ist König!
Was soll ich euch sagen: Mir hat die Arbeit mit diesem Stempelset und der angewendeten "Masking Technik" so viel Spaß gemacht wie ich es nie vermutet hätte! Mittlerweile bin ich absolut überzeugt von diesem Motiv und finde, die Einladungen passen total zu Jana.
 
 
Danke, meine Süße, dass du mich von deiner Idee überzeugt hast! Ich bin begeistert vom Ergebnis!
Jetzt bin ich schon gespannt, was die Gäste zu den Einladungen sagen...
 
 

Kommentare:

  1. deine Tochter hat sich eine schöne Einladungen ausgesucht. Garden in Bloom ist ein ganz tolles, vielseitiges Stempelset. ich liebe es.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mittlerweile auch ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Marita!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Supersüß und durch das Pink auch absolut geeignet für ein Mädchen - love it! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten siind super und dass Deine Tochter sie ganz alleine so ausgesucht hat finde ich klasse! Einen tollen Geschmack hat sie, ganz die Mama!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank von uns beiden, liebe Sarah!
      Viele Grüße,
      Sonja und Jana

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    da hat deine Tochter wirklich recht, die Karten sind nämlich wunderschön, total leicht und frühlingshaft!
    Und sie wird ja schon 12!
    Ganz schön viele Einladungen hast du gemacht, das wird wohl ein sehr großer Geburtstag?!

    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich weiß, ich hab den besten Mann geheiratet! ;-)

    Hab eine schöne Zeit! Ganz liebe Grüße schick ich dir,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Da macht die Tochter der erfahrenen Mutter noch etwas vor! *lach*
    Liebe Sonja,
    ab einem bestimmten Alter können wir den Kindern nicht mehr groß reinreden. ;) Es ist auch gut so, dass sie ganz klare Vorstellungen entwickeln.
    Und das Ergebnis spricht absolut für sich! Ich vermute, dieses Stempelset wird nun häufig bei dir Verwendung finden.
    Wenn ich so auf den Stapel Einladungskarten schaue, dann wünsche ich dir schon heute gute Nerven für diesen großen Tag! *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt schon, dass meine Tochter hier beim Lesen ein paar Zentimeter gewachsen ist vor Stolz, oder? Sie hat sich wahnsinnig über euer Lob gefreut!
      Ja, gute Nerven brauche ich an dem Tag wohl wirklich...Aber was tut man nicht alles?! Und mit 12 sind sie ja eigentlich schon ganz pflegeleicht!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    die Kärtchen sind sehr schön geworden.
    Das Stempelset mag ich auch super gerne, gerade gestern ist damit ein
    Geburtstagsset entstanden.
    Schönen Abend,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Isa!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Super schön die Blütenpracht!
    Danke für den Frühling!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider müssen wir uns den Frühling immer noch selber machen, liebe Sylwia...Ich sehne mich so nach warmen Sonnenstrahlen und bunten Blumen! Zum Glück haben wir wenigstens den Vorteil, dass wir uns den Frühling stempeln können. Also wenigstens etwas ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Liebe Sonja,
    ich bin ebenfalls total begeistert von deinen tollen Karten... diese Farbintensität ist der Hammer!!!!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Liebe Sonja,
    ich bin ebenfalls total begeistert von deinen tollen Karten... diese Farbintensität ist der Hammer!!!!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen