Dienstag, 15. März 2016

Explosionsbox zum Geburtstag

Heute feiert unsere große Tochter Jana ihren 12. Geburtstag. Weil ich meine Kinder mit der Bastelei schon ganz schön infiziert habe, wollte meine jüngere Tochter zu diesem Anlass eine große Explosionsbox für ihre Schwester basteln. Natürlich habe ich ihr gerne dabei geholfen, und so haben wir zusammen an drei Nachmittagen ganz heimlich diese Box nach den genauen Vorstellungen ;-) des Bastelnachwuchses gewerkelt.
 

 
 
 
 
Ich finde es toll, dass die Kinder es mittlerweile übernommen haben, immer etwas Persönliches, selbst Gemachtes herzuschenken und sich ganz viel Mühe geben, den Beschenkten eine Freude zu machen.
 
Jetzt wünsche ich meiner "Großen" noch alles, alles Liebe zum Geburtstag! Bleib so wie du bist, denn so bist du goldrichtig! Wir sind stolz auf dich!!!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    da bleiben mir ja fast Mund und Augen weit offen stehen! Dein kreativer Nachwuchs hat tolle und ganze Arbeit geleistet! So viel Liebe zum Detail und so sauber in der Ausführung (okay, die Mama wird schon ein besonderes Augenmerk auf die Arbeit gerichtet haben, hihi). Toll!
    Ich wünsche deiner Tochter alles erdenklich Gute zum Geburtstag und euch eine schöne Feier!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin! Liebe Grüße und ein großes Dankeschön auch von meinen beiden Mädels!
      Wir lesen uns,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja, da hat sich deine Jüngste aber ordentlich ins Zeug gelegt, um ihrer großen Schwester eine Freude zu machen - toll! Ist heute wirklich eher eine Ausnahme - gut, dass du deine Bastelliebe so gelungen verbreitest *grins*
    Schöne Box, wie Katrin sagt auch supi verarbeitet :)
    Habt einen schönen Tag und unbekannterweise Glückwünsche an deine Tochter!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Leider hat das Geburtstagskind heute Schule bis 16.15 :-(
      Aber jetzt hole ich sie gleich ab und dann wird gefeiert!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    was für ein tolles Geschenk deiner Kleinen an deine Große.....super schön hat sie das gemacht!!! Und Jana.....Happy birthday!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja! Ich werde die Grüße gleich weiterleiten!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Das ist aber schön!!! Großes Kompliment an deine jüngere Tochter, das Geschenk ist absolut gelungen und wunderschön, ich bin begeistert.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich werde das Kompliment weiter geben!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. super herzig geworden, echt ganz ganz toll und deine Große wird Augen machen. LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Renate! Meine Große hat sich heute riesig gefreut und hatte ihren Spaß beim Öffnen der Päckchen!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Hallo Sonja,

    auch von mir liebe Geburtstagswünsche an deine Tochter.
    Ich finde es klasse, dass das Basteln bei euch in der ganzen Familie liegt :)
    Die Explosionsbox sieht einfach toll aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin!
      Die Mädels sind ganz fleißig dabei beim Basteln, meinen Mann konnte ich allerdings noch nicht infizieren ;-) Aber das ist vielleicht auch besser so...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Ja, ich habe mich sehr gefreut. Danke nochmal!
    LG Jana ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ...und auch DANKE für eure lieben Geburtstagswünsche :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist die SCHÖÖÖN geworden!!! An dieser Stelle auch nochmal von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter! Ich find's auch immer wieder so schön, wenn meine Kinder sich hinsetzen und liebevoll etwas für ihre Freundinnen etc. basteln. So soll es doch sein...!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, liebe Sonja, es ist sofort zu erkennen, mit wie viel Liebe diese Box entstanden ist... ganz ganz toll!!! Da wird sich die Große sicher sehr gefreut haben.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat sich wahnsinnig gefreut!
      Danke für deinen lieben Kommentar, Dörthe!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. oh ja, liebe Sonja, es ist sofort zu erkennen, mit wie viel Liebe diese Box entstanden ist... ganz ganz toll!!! Da wird sich die Große sicher sehr gefreut haben.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen