Freitag, 25. März 2016

Ein Gruß vom Osterhasen...

... und vom süßen Küken aus der SAB hat sich in meinen Milchkartons versteckt, die letzte Woche noch pünktlich zum Fest von meinem Basteltisch gehüpft sind.
 
 
Die Milchkartons habe ich mit der Big Shot geprägt und dann noch mit den kleinen Schwämmchen betupft. Jetzt warten sie nur noch darauf, verschenkt zu werden...
 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich für meine beiden Boxen verwendet:
 
 


Heute darf ich noch eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen: Herzlich Willkommen, liebe Regina! Ich freue mich, dass du dich eingetragen hast, und hoffe, du findest viele Anregungen hier bei mir!
 
Bis Samstag läuft noch mein Blog Candy. Wer bisher noch nicht mitgemacht hat, hat also immer noch die Chance auf einen Gewinn!
 
 

Kommentare:

  1. Ganz toll und suess Sonja! Frohe Ostern!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irene!
      Dir auch ein schönes Osterfest!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Süß geworden liebe Sonja!
    Ich wünsche dir schon mal schöne Ostertage
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sylwia!
      Auch dir schöne, erholsame Feiertage!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Schön :) Ich liebe den Punkte-Prägefolder :) Hab ein paar schöne freie Tage!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice!
      So ganz frei hab ich noch nicht, denn meine Taschen sind schon gepackt für den Workshop heute Abend!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Sehr süß, liebe Sonja. Bei Sigrid habe ich die Tage schon gesehen, dass sie diesen Prägefolder nachträglich "Punkt für Punkt" bestempelt hat und finde diese Idee echt toll! Auf deiner Verpackung wirken die großen Stempelpunkte dadurch noch schöner!
    Ein wunderbares Osterfest im Kreise deiner Lieben möchte ich dir auf diesem Wege wünschen und erholsame freie Tage.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin!
      Auch dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen ein schönes Osterfest! Genieß die freien Tage! Das Wetter soll ja auch schöner werden...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. so ein schnuckliges kleines Geschenk! Total süß!
    Danke für deine liebe Begrüßung!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Regina!
      Schön, dass du da bist!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen