Sonntag, 6. März 2016

Blütenrahmen: Lebe deine Träume

Auf einem meiner letzten Workshops haben wir einen Bilderrahmen mit dem Set "So dankbar" und der passenden Blütenstanze gestaltet. Als ich vor kurzem bei einer der Workshop-Teilnehmerinnen zu Besuch war, habe ich gesehen, mit welch traumhaften Bild sie den Rahmen bestückt hat - und ich muss sagen: Besser könnte ein Bild nicht in den Rahmen passen!!! Das Foto passt in den Rahmen, als ob wir ihn extra dafür angefertigt hätten.
Und jetzt bin ich ganz stolz, dass ich das Foto der süßen Maus im Blütenrahmen mit Zustimmung der ebenso stolzen Mama heute hier zeigen darf. Ich bin hin und weg...

Ist das nicht süß?
 
 
Und hier ist noch der Rahmen im Rohzustand wie wir ihn am Workshop gestaltet haben:
 
 
 
So, das war's für heute. Ich bin schon ganz gespannt, wie ihr den Rahmen und die Umsetzung findet...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
 
 


Kommentare:

  1. Besser gehts nicht, würde ich sagen, der Rahmen sieht sooo klasse aus (und das Baby ist sooo süß!)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kleine Maus ist echt zum Verlieben...
      Danke für deinen lieben Kommentar, Sarah!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    da sieht man wieder mal, wie vielseitig man alles kreativ verschönern kann. Der Rahmen sieht so bezaubernd aus. Das Foto kommt so noch viel schöner zur Geltung, wie ich finde :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Kerstin! Ich freue mich, dass dir der Rahmen gefällt!
      LG Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    deine WS-Teilnehmerin hat den Rahmen perfekt auf das süße Babyfoto abgestimmt. Wie nett, dass sie die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben hat.
    Ach ja, lang lang ist's her, aber das Herz wird gleich weit und warm, wenn man so einen kleinen Wonneproppen sieht. ;) Tolles Werk (sowohl Kind, als auch Rahmen, hahaha).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man könnte fast wieder in Versuchung kommen...*grins* Aber die Wonneproppen bleiben ja leider nicht so klein... Und wenn ich an die Nächte denke, bin ich doch ganz froh, dass meine zwei schon so groß sind.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Sonja

      Löschen
    2. Danke Katrin!!! Hab mir beim Basteln auch echt Mühe gegeben....hi,hi....Aber Sonja hatte damit auch eine irre tolle Idee!!!

      Löschen
  4. Zuckersüß! Mehr brauch man dazu garnet sagen ;)
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ein ganz tolles Projekt und das Ergebnis ist so gelungen! Daumen weit nach oben! Einfach große Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir der Rahmen so gut gefällt, Dörthe! Hat auch echt Spaß gemacht. Aber noch schöner ist er natürlich durch das Foto geworden...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    ein ganz tolles Projekt und das Ergebnis ist so gelungen! Daumen weit nach oben! Einfach große Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen