Samstag, 5. März 2016

Bastel dir die Welt, wie sie dir gefällt

Ein Überraschungspäckchen müsste heute bei meinen Downlines ankommen. Grund dafür ist eine ganz tolle Idee, die ich vor kurzem bei Lüftchen gesehen habe.
Aber zunächst zeige ich euch mal die Karten, die den Päckchen beiliegen:
 

 
Was wäre passender als dieser Spruch für eine bastelverrückte Downline?! (Nicht böse sein, ist nur ein Scherz!)
 
Das Hauptgeschenk ist eine Box mit Workshop-Utensilien von SU, die meine Mädels hoffentlich gut gebrauchen können.

 
 
Liebe Mädels, ich freue mich sehr, dass ihr in meinem Team seid! Ich hoffe, ich konnte euch mit den Boxen eine kleine Freude machen!

Solltest du auch mit dem Gedanken spielen, als Demonstratorin bei Stampin' up einzusteigen und viele Vorteile für dich zu genießen, dann ist jetzt, während der Sale-a-bration die beste Zeit dafür. Gerne kannst du dich für ein unverbindliches Beratungsgespräch bei mir melden. Ich freue mich auf dich!

 
 

Kommentare:

  1. Sonja,das ist echt eine fabelhafte Idee...
    Das zeigt auch,dass Du sehr stolz auf Dein Team bist.
    Einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich wirklich! Und ich freue mich sehr, dass die Mädels in meinem Team sind!
      Danke für deinen lieben Kommentar, Rita!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Das ist so eine megasüße und total liebe Idee - da bin ich fast baff ;)
    Auch schön das Set genutzt - super! Ich bin ganz begeistert ♥
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice! Ich hoffe, ich kann mit meinem Geschenk eine kleine Freude bereiten.
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Eine tolle Überraschungsbox, die begleitet wird von einer kreativen Karte. Das Stempelset ist für euch Demos einfach ideal (auch mir würde es gefallen, hihi).
    Eine fantastische Idee für ein Willkommensgeschenk für neue Teammitglieder, liebe Sonja.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte immer, du bist auch Demo...
      Aber da sieht man mal wieder, dass nicht nur Demos eine Blog haben und schöne Sachen zeigen!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Oh wow... was für eine tolle Idee! Deine Mädels müssen ja gekreischt haben vor Freude über solch´ ein tolles Geschenk!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob die Mädels gekreischt haben, konnte ich leider nicht hören, weil ich die Päckchen verschickt habe... Aber ich hoffe es natürlich!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen