Samstag, 27. Februar 2016

Triple-Slider-Card

Eine Glückwunschkarte brauchte ich für einen jungen Mann zum Geburtstag. Da ich besondere Kartenformen liebe und gerne etwas Neues ausprobiere, habe ich mich diesmal für eine "Triple-Slider-Card" entschieden.
 
 
Mit dem neuen Designerpapier im großen Block "Meine Party" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und dem passenden Prägefolder "Konfettispaß" ist die Karte fröhlich-bunt geworden. Genau richtig für einen jungen Menschen! Die großen Zahlen habe ich diesmal gestempelt und dann noch ausgestanzt.
 
Falls ihr auch mal eine solche Kartenform basteln möchte, die Anleitung hierzu habe ich bei Heathers Summers gefunden.


Heute muss ich euch noch was Lustiges zeigen. Schaut mal bei Katrin vorbei, sie hat mir und zwei anderen Basteltanten gestern eine Karte gewidmet. Zum Kugeln...
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja - quietschebunt und trotz meiner Vorliebe für weniger Farben gefällt mir deine Slidercard erstaunlich gut ;) Da hast du wohl den "Gefällt mir Button" in mir angesprochen ;)
    Hab ein schönes, kreatives und möglichst sonniges WE!
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich jetzt aber sehr!
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Eunice!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Du hast was angerichtet bei mir....oO.... ich pansche grad ganz übel mit gefühlten 500 Farben herum.... da siehste mal, wie manche Posts deine Leser inspirieren^^

      Löschen
  2. Superschön und fröhlich! Perfekt für den 17. Geburtstag!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sylwia!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    du zeigst hier eine Kartenform, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Slider Card, ja. Aber Triple Slider Card? Ist mir neu und das finde ich richtig toll!
    Diese Karte macht Spaß, auch wegen der tollen Papiere. Die Technik wird den jungen Mann begeistern (hoffentlich geht er dem "Trick" nicht gleich auf den Grund, indem er sie auseinander baut, hahaha).
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte so viel Spaß gemacht hat und du sie extra verlinkst. *drückdich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn ich noch was Neues zeigen kann!
      Ist doch logisch, dass ich deine tolle Karte verlinke. Ich bin ganz gerührt, denn mir hat noch nie jemand eine Karte gewidmet *schnief* Danke!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Die Karte ist super liebe Sonja, richtig klasse, danke für den Link!
    Und die Karte, die Katrin Dir gewidmet hat, habe ich auch schon gesehen, sooo witzig!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön!
      Und danke dir für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Super tolle Idee für einen jungen Mann, liebe Sonja! Diese Kartenform habe ich auch noch nicht ausprobiert... aber das könnte sich jetzt ändern! :-)
    Klasse Farbkombi,
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Ausprobieren, Dörthe! Es ist nicht so schwer wie es auf den ersten Blick aussieht!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen