Freitag, 5. Februar 2016

Pyramiden

Bei meinen Workshops liegt auf dem Platz jeder Teilnehmerin immer eine süße Kleinigkeit zur Begrüßung, ein sogenanntes Goodie. Für meinen heutigen Workshop hab ich diese schnuckeligen Pyramiden in fröhlichen Farben gewerkelt:
 
 
Habt ihr das tolle Gastgeberinnen-Set, das ich für meine Goodies verwendet habe, schon im Katalog entdeckt? Ich finde es einfach genial - fast schon ein Muss für alle Bastler!
 
Den süßen Smiley aus dem SAB-Set "Hallo", das übrigens nur noch bis zum 15. Februar 2016 erhältlich ist, habe ich mit "Crystal effects" überzogen. Das verleiht ihm den wunderschönen Glanz und die 3-D-Optik.
Noch ein kleiner Tipp: Mit dem großen Auge der Eulenstanze lässt sich der Smiley prima ausstanzen!
 
Diese Materialien von SU habe ich für meine Pyramiden verwendet:
 

Built for Free Using: My Stampin Blog


 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    als ich dieses GG-Set im Katalog entdeckt habe, dachte ich mir sofort: "Ideal für alle SU-Demos!" ;) Wie schön, es nun hier bei dir umgesetzt zu sehen. Mir gefallen diese lustigen Sprüche richtig gut, leider schmachte ich das Set nur im Katalog an. ;)
    Ich wünsche dir noch viele Möglichkeiten, um auch JEDEN der Motive und Texte einsetzen zu können, sprich gaaanz viele Workshops! :) Deine Pyramidenboxen, die übrigens total süß sind, waren doch erst der Anfang!!! *lach*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anfang waren die Boxen jetzt zwar nicht, ich hab schon ein paar Workshops hinter mir. Aber es kommen auch noch einige ;-) Und da kann ich das Set sicher noch gut verwenden! Ich hab auch schon eine Idee im Kopf...
      Danke für deinen lieben Kommentar! Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
    2. *kicher* Ich bezog das auf das Stempelset, das ja ganz neu im Katalog ist und somit vielleicht noch nicht so häufig bei Workshops zum Einsatz gekommen ist. ;)
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende, liebe Sonja.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Ja, da hast du Recht! Ich habs tatsächlich zum ersten Mal verwendet... Aber bestimmt nicht zum letzten Mal!
      Ich glaub, ich bin heute noch nicht ganz wach...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo liebe Sonja...
    Du hast Recht, das Set muss man einfach haben!
    Die Pyramiden im Kombi damit sind klasse!
    Viel Spaß heute Abend...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du das Set wohl auch schon, oder? *lach*
      Danke für deinen lieben Kommentar! Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Super Kollektion! Sieht so richtig toll aus! Ja, das stimmt, der Spruch passt ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia!
      Ich bin schon sehr gespannt auf euer neues Thema morgen, obwohl ich fast glaube, dass es was mit Frühling zu tun hat ;-)
      Bis morgen,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallöchen Sonja - das Set ist der Knaller, da bin ich ganz deiner Meinung :) Hast du genial umgesetzt und tolle Goodies damit gezaubert!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das Set finden wir SU Demos alle toll! Aber auch für alle anderen Bastler finde ich es einfach nur genial!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Oh wie wunderschön, liebe Sonja!
    Und ein toller Tip, das mit der Elementstanze Eule und dem Smiley! Hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Patricia! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und schöne Faschingsferien!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    die Pyradie-Schachtel sehen gigantisch schön aus, und besonders das Smile gefälllt mir sehr gut.
    Schöne Grüße
    kreati-V-iktoria

    AntwortenLöschen