Freitag, 19. Februar 2016

Partyballons

Das Stempelset "Partyballons" und die passende Handstanze sind zur Zeit der Renner bei meinen Kundinnen. Nicht zuletzt aus diesem Grund haben wir beim Workshop vergangene Woche die beiden Produkte für eine fröhlich-bunte Geburtstagskarte verwendet.
 
 
Kurz bevor das SAB-Set "Hallo" nicht mehr im Sortiment war, wurde es ebenfalls noch in die Geburtstagskarte integriert. Der süße Smiley glänzt so schön, weil wir ihn mit "Crystal Effects" überzogen haben.
 
Die Innenseite der Karte haben wir quasi mit dem kleinen Geschwisterchen der Ballons gestaltet:
 
 
Sind die Mini-Ballons nicht süß? Im Set mit der kleinen Luftballon-Stanze ist auch noch ein Mini-Muffin und eine winzige Geburtstagskerze.
Auch das Motivklebeband findet ihr übrigens im Frühjahr/Sommerkatalog von SU.
 
Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein bisschen inspirieren!
 
 

Kommentare:

  1. Frisch-bunte Karte, die mich direkt an Geburtskuchen denken lässt.... warum Kuchen? Dabei hast du die Luftballons so toll in Szene gesetzt ;)
    Ganz liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stehst du vielleicht auf bunte Kuchen mit viel farbiger Glasur und bunten Zuckerperlen? Möglicherweise ist das ja der Grund für deine Assoziation *lach*
      Jedenfalls vielen lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Eunice! Ich freu mich wie immer sehr darüber!
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sonja
      P.S. Ich bin schon gespannt, an welchem Kuchen du bei meiner morgigen Karte denkst...

      Löschen
  2. Wie fröhlich diese Karte erscheint, liebe Sonja.
    Hach, da bekommt jedes Geburtstagskind sofort gute Laune!
    Tolle Farben und auch das Washi Tape hast du auf der Kartenvorderseite sehr schön eingesetzt. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Gibt es das denn? Gerade habe ich festgestellt, dass ich mich noch gar nicht in deine Leserliste eingetragen habe! :( Wird sofort nachgeholt!

      Löschen
    2. Oh, das ist schön, liebe Katrin! Da freu ich mich sehr! * grins* Denn ein Blog lebt ja gerade durch euch Leser!
      Danke für deinen lieben Kommentar und dass du dich eingetragen hast! Morgen begrüße ich dich dann ganz offiziell!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Eine wunderschöne fröhliche Karte liebe Sonja! mit den Ballons und dem tollen Papier kann ja auch nichts schiefgehen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah!
      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. wow...was für eine Gute Laune - Karte!! Gefällt mir in dieser Farbpracht so richtig gut! Super Projekt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. wow...was für eine Gute Laune - Karte!! Gefällt mir in dieser Farbpracht so richtig gut! Super Projekt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Dörthe!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen