Montag, 15. Februar 2016

Männerkissen

Heute gibt's nach langer Zeit mal wieder was Genähtes von mir! Und das mitten in der SAB! Für den Geburtstag eines lieben Freundes musste ich mir allerdings unbedingt die Zeit nehmen, um dieses Männerkissen zu nähen.
 
 
Ihr seht richtig! Ich habe es auch endlich geschafft, meine Stickmaschine einzuweihen! Falls du, liebe Sonja von "Schöne Papeterie", heute hier mitliest, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für deine Tipps rund um den Kauf meiner "Sticki" bedanken! Du hast mir da wirklich sehr geholfen. Ich hab den Kauf nicht bereut!

 
Auch ein passender Button fand noch Platz auf dem Kissen (Stempel "Alltagsheld" von inkystamp):
 
 
 
Falls ihr für eure Männer oder Freunde auch mal so ein lustiges Geschenk braucht, eine tolle, bebilderte Anleitung findet ihr bei "Westfalenstoffe".
 
Die Karte, die das Geburtstagskind außerdem noch von uns bekommen hat, zeige ich euch morgen.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja - das ist eine tolle Idee, so ein "Männerkissen" zu nähen - da würd sich meine bessere Hälfte auch freuen ;) Super gelungen - ich bin echt begeistert. Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice! Das Nähen hat mir auch echt wieder einmal Spaß gemacht.
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. YEAAAHHH! Ich glaube du kannst gleich in die Serie gehen! Das Kissen ist der Oberhit!!! Genial! Ich hätte auch sofort einen Abnehmer dafür ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      nach der SAB nehme ich gerne Bestellungen an ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Ist das coooool! Die "Macht" habe übrigens hier zu Hause immer ich -grins-!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann das Kissen ja auch für uns Mädels umgestalten: Macht - Futter - Prosecco
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. *lach* Dieses Kissen könnte ich mir in der Mädels-Variante auch gut vorstellen. Eine geniale Geschenk-Idee, Sonja! Damit solltest du in Serie gehen, hihi.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich das wirklich tun! Dann aber gleich in beiden Varianten *lach*
      Danke für deinen lieben Kommentar, über den ich mich wie immer sehr freue, liebe Katrin!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. ...super super super!!!! Geniale Idee, liebe Sonja! Und so toll gearbeitet! Ich habe ja bei der "anderen" Sonja auch schon immer die tollen Näh-/Stickwerke bewundert... jetzt bin ich gespannt, was du noch so alles damit zaubern wirst!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Dörthe! Ja, du hast Recht, die andere Sonja näht und stickt ganz tolle Sachen. Da ist sie mein großes Vorbild! Schade, dass sie uns in nächster Zeit nichts zeigen kann...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. ...super super super!!!! Geniale Idee, liebe Sonja! Und so toll gearbeitet! Ich habe ja bei der "anderen" Sonja auch schon immer die tollen Näh-/Stickwerke bewundert... jetzt bin ich gespannt, was du noch so alles damit zaubern wirst!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse aus!Sehr schön, Sonja. Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susanne! Ich freue mich sehr, dass das Kissen so gut bei euch ankommt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Das sieht ja klasse aus!Sehr schön, Sonja. Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne! Ich freue mich sehr, dass dir das Männerkissen gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Soooo klasse!!!!
    Wenn ich richtig gelesen habe, kann ich nach der SAB eine Bestellung aufgeben - ich werde auf dich zurück kommen ;-)
    Das Kissen finde ich genial!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, Nadja!
      Danke für dein Lob!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Oh wie cool, liebe Sonja - du bist ja der Hammer: Beschäftigt mit der SAB und schnell mal was genäht und dabei eine neue Maschine eingeweiht! Wahnsinn!
    Sieht echt toll aus! Eine lustige Idee!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Patricia! Na ja, so ganz nebenbei ist das Kissen dann nicht gegangen... Aber da es so viel Spaß gemacht hat, hat sich die Zeit dafür echt gelohnt.
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. Was für ein cooles Männergeschenk. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Claudia! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Sonja

      Löschen