Freitag, 26. Februar 2016

Längliche Box mit bebilderter Anleitung

Viele meiner Kundinnen haben mich nach der Anleitung für die Ballerina-Box gefragt, die ich euch hier gezeigt habe. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen. Und weil die Ballerina-Box auch bei euch so gut angekommen ist, bekommt ihr natürlich ebenfalls die Anleitung dafür.
Nach dem gleichen Schema wie die Ballerina-Box ist auch die heutige Verpackung entstanden.
 
 

 
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln! Ich hoffe, ihr kommt mit meiner Anleitung zurecht...

Heute geht's zur Kreativmesse nach München! Ich freu mich schon so!!!
 
 

Kommentare:

  1. Ohhh das ist ja eine tolle Box Sonja! Vielen lieben Dank für die Anleitung! Die werde ich sicherlich mal nachwerkeln ;-) Viel Spaß heute auf der Messe! GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine!
      Ich bin schon wieder daheim und hab leider viel zu viel mitgebracht und viel zu viel dort gelassen...;-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Die Box ist toll! Universell einsetzbar und einfach unverzichtbar! Danke für die Anleitung :) Wird mit Sicherheit nachgebastelt!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn dir die Box gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja, deine Box ist richtig klasse, danke für die Anleitung! Ich werde sie mit Sicherheit mal nachbasteln ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachbasteln
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Die heutige Box gefällt mir auch wieder richtig, richtig gut, Sonja.
    Wie lange habe ich eigentlich schon keine Papierschleife mehr gemacht?
    Definitiv zu lange her! Danke für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, ran an den Basteltisch und Schleifen basteln ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Ich muss das Schleifen basteln erst einmal schleifen lassen, hahaha.
      Es stehen noch andere Dinge auf meiner To-do-Liste. Aber ich werde es im Hinterköpfchen behalten. ;)
      P.S. Schau dir mal gelegentlich meinen gestrigen Post an, Sonja. ;)

      Löschen
  5. Hallo Sonja,
    deine Box ist genial und genial einfach, das ist wunderbar. Danke für diese Anleitung.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Erna!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Ich möchte mich für diese tolle Anleitung ganz herzlich bedanken.
    Habe diese Wunderschöne Box schon gaaaaaanz oft gemacht.
    Danke Danke Danke

    AntwortenLöschen